Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.06.2024 um 15:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Nick war was wie Butterblume oder so die Richtung, fing mit "B" an, wenn ich mich recht entsinne.
Butterbirne. Ja, das war sehr schlimm ..

Anzeige
melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 16:02
@Shirimasen
Mein Beileid. Das liest sich alles sehr tragisch.
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Man hat Panik, wenn das Telefon klingelt.
Kann ich nachvollziehen! Geht mir ähnlich.


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 16:17
https://orf.at/stories/3359554/

Brigitte Bierlein


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 16:35
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:17 Beerdigungen in letzter Zeit. Unfälle, Krankheiten und Ärztefehler.
OMG. Das ist echt hart. Richtig schlimm...😔
Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Das muss man erstmal iwie verstehen bevor man das verarbeiten kann. 🕯💝🙏🏻
Wir in der Familie hatten in den letzten Jahren auch einige Beerdigungen.
Aber 17 ist krass.
Alles Liebe dir. Dein Vater wacht über dich. 💫


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 16:42
@Jule

Ja danke Dir, also dann in Gedenken an Butterbirne, ich habe so für Dich gehofft.


melden
melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 20:36
@Bibibee
Ich danke dir.
Ich denke, ich bin jetzt in dem Alter angekommen, in dem man sich daran gewöhnen muss, Abschied nehmen zu müssen.

@zaramanda
Vielen lieben Dank. Die letzten Monate kommen mir so unwirklich vor. Das ging alles Schlag auf Schlag. Irgendwie muss es ja weitergehen aber ich hab wirklich so manches Mal wirklich sehr, sehr dunkle Stunden.


melden

In Gedenken an...

03.06.2024 um 23:15
Heidi.

Heute vor einem Jahr hast du mir zum Hochzeitstag gratuliert.
Fünf Tage später warst du tot.


melden

In Gedenken an...

10.06.2024 um 08:19
Tom Bower starb in der vergangenen Woche im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.


melden

In Gedenken an...

11.06.2024 um 10:36
Der ehemalige Umweltminister Klaus Töpfer ist im Alter von 85 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 07:06
Françoise Hardy ist im Alter von 80 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 10:41
Anne Frank, die heute vor 95 Jahren geboren wurde.
https://www.gmx.net/magazine/wissen/geschichte/maedchen-tagebuch-anne-frank-95-jahre-39752990


melden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 13:09
Das 9jährige Mädchen in Sachsen 😔


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 13:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das 9jährige Mädchen in Sachsen
Ebenso. Als Vater von Kindern in etwa diesem Alter will man sich nicht ausmalen was die Mutter da gerade durchlebt.

Aber in Gedanken auch an den Täter, möge er für den Rest seines Lebens nur das schlimmste erfahren.


melden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 15:06
Mein aufrichtiges Beileid, @ayashi .. das muss furchtbar schlimm sein und ich hoffe, du stehst diese schwere Zeit gut durch.

Mein Beileid auch an alle, die Pumpkin kannten; ich hoffe, dass ihre Angehörigen und vorallem ihr Kind gut aufgefangen werden in dieser schweren Zeit.
Wir waren uns nicht grün, aber in Anbetracht des Todes, kommen einem die kleinen Beefs und Unsympathien der Vergangenheit absolut belanglos vor.
RIF


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 17:01
@Kältezeit
Vielen Dank! Morgen ist Beerdigung und ehrlich gesagt bin ich froh wenn der Tag vorbei ist. So blöd das klingt, ich habe trotz Widerstand aus der Familie auf ein Treffen bei Kaffee und Kuchen danach verzichtet. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgehen möchte


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.06.2024 um 18:30
Zitat von ayashiayashi schrieb:So blöd das klingt, ich habe trotz Widerstand aus der Familie auf ein Treffen bei Kaffee und Kuchen danach verzichtet.
Kann ich total verstehen und nachvollziehen.. Ich mag dieses Kaffeegeplänkel danach überhaupt nicht.
Jeder geht ja anders mit Trauer um und manche wollen reden oder sogar im engsten Familienkreis wieder lachen, Andere wollen im Stillen trauern und sich erstmal in sich selbst zurückziehen.
Mach das, was Dir guttut.. die Anderen sollten hoffentlich fähig dazu sein, das zu verstehen..


melden

In Gedenken an...

13.06.2024 um 09:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Pumpkin
Das erschüttert mich jetzt etwas, so jung und sie hatte doch ein Kind. R.I.P


melden

In Gedenken an...

13.06.2024 um 15:12
Valeriia (†9)
Geflohen mit ihrer Mutter aus einem Kriegsland und dann im Land, in dem Schutz gesucht wurde, Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Schrecklich.


melden

In Gedenken an...

18.06.2024 um 10:26
Dario G

RIP ❤


Anzeige

melden