Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.06.2024 um 08:27
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb am 20.06.2024:Donald Sutherland
Das hatte ich gar nicht mitgekriegt.
Ich meine, er war schon sehr alt, insofern war das irgendwann zu erwarten, aber irgendwie trifft mich das doch mehr als gedacht.
Und wieder einer weniger von der alten Garde.


melden

In Gedenken an...

27.06.2024 um 16:06
Ruhe in Frieden lieber Arian, du wirst ein wunderschöner Engel sein , und gib Deiner Familie und allen Menschen, die Dich liebten viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich werde Dir heute eine Kerze anzünden und Du wirst Dich darüber bestimmt freuen..


melden

In Gedenken an...

27.06.2024 um 16:06
Arian 🥀


melden

In Gedenken an...

27.06.2024 um 16:13
Arian 🕯️


melden

In Gedenken an...

27.06.2024 um 16:34
Arian. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

27.06.2024 um 16:54
Arian 😔🌠


melden

In Gedenken an...

28.06.2024 um 00:40
Arian 🕯💫💝


melden

In Gedenken an...

28.06.2024 um 01:46
Arian🐻❤️🕊️


melden

In Gedenken an...

28.06.2024 um 02:12
Cosmo, der kleine Jack Russell Terrier der einfach aus dem Fenster geworfen wurden ist, sowas hat kein Hund verdient. Ruhe in Frieden.


1x zitiert1x verlinktmelden

In Gedenken an...

28.06.2024 um 04:21
@Obscurite
Die richtigen Tiere sind die Menschen selbst.
Armer Hund :(


melden

In Gedenken an...

28.06.2024 um 18:05
Beitrag von Obscurite (Seite 491)

Das habe ich, nachdem ich deinen Beitrag hier sah, erst heute gegoogelt und sodann gelesen.
Ich bin fassungslos. Wenn ich nur daran denke, wie sich dieses schwerstverletzte Tier wahrscheinlich aus Gründen der Angst noch unter unvorstellbaren Schmerzen zu den Autos hin schutzsuchend geschleppt hat ... Mir fließen Tränen. :(
Ich kann solche Taten nicht verstehen, so etwas macht mich unsagbar trauig. Wortlos.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.06.2024 um 10:05
Martin Mull 🥀

Jetzt verteilt Russell die Pillen im Himmel


melden

In Gedenken an...

29.06.2024 um 17:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich kann solche Taten nicht


Ich auch nicht. 🌈💔🥺🥲


melden

In Gedenken an...

02.07.2024 um 01:28
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 28.06.2024:Cosmo, der kleine Jack Russell Terrier der einfach aus dem Fenster geworfen wurden ist, sowas hat kein Hund verdient. Ruhe in Frieden.
<3 ❤️ RIP


melden

In Gedenken an...

02.07.2024 um 01:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 28.06.2024:Das habe ich, nachdem ich deinen Beitrag hier sah, erst heute gegoogelt und sodann gelesen.
Ich bin fassungslos
Ich kann es nicht mal lesen. Wie kann man nur unschuldigen Wesen, die keinem was Böses wollen, so etwas antun. Ich begreife es einfach nicht und will es auch nicht.

Das muss ein Mensch sein, der kein Empathiegefühl in sich hat


melden

In Gedenken an...

02.07.2024 um 16:08
Fredl Fesl hat sooo tolle Sachen gemacht.

"Opel Opel Karajan,
a jeder will an Opel ham.
Fährt man dann in´n Grob´n,
will´n keiner hobe´n."

Schade, vciel zu jung.

Gucky,


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.07.2024 um 12:28
Falko Ochsenknecht ist im Alter von 39 Jahren gestorben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.07.2024 um 16:03
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Falko Ochsenknecht ist im Alter von 39 Jahren gestorben.
Den kenne ich sogar vom Zappen. Der mimte den 'Ole ohne Kohle'.
39 Jahre alt geworden ... Woran ist er verstorben?

Edit:
Die Nachricht sei am 2. Juli von Falko Ochsenknechts Partnerin über den gemeinsamen TikTok-Account verbreitet worden – Hey ihr Lieben, aus gegebenem Anlass ergibt sich dieser Post. Leider ist unser liebster Seelenmensch plötzlich von uns gegangen“, heißt es seitens des TV-Senders RTL. Laut Berlin Live wurde der gebürtige Lüdenscheider am Montag von seiner Reinigungsfrau leblos in seiner Wohnung in Berlin-Friedrichshain aufgefunden. Die Todesursache sei nach ersten Erkenntnissen ein plötzlicher Herztod.
https://www.come-on.de/luedenscheid/berlin-tag-und-nacht-falko-ochsenknecht-tot-gestorben-93165953.html


melden

In Gedenken an...

03.07.2024 um 18:53
Die Bonusoma meiner Kleinen 🖤
Vor über einer Woche kam nachts der Anruf und so allmählich realisiere ich das.
Sie war so herzlich, nichts brachte sie aus der Fassung. Immer war sie da, man musste nicht mal sagen dass man sie braucht. Ihr Lachen war so unglaublich ansteckend, dass sogar schlechte Laune verflog.
Sie fehlt, besonders meiner Kleinen.

Noch diese Woche verabschieden wir sie für immer und mein Hals schwillt beim Gedanken daran zu.


melden

In Gedenken an...

03.07.2024 um 19:33
@joleen
Mein Beileid. Fühl dich ganz fest gedrückt :kiss:


melden