Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

10.09.2024 um 00:11
RiP James Earl Jones


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 06:48
Meine Cousine...wie schnell das jetzt alles ging...ich kann es noch gar nicht glauben...


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 08:20
@Sleepingtime
Mein Beileid, viel Kraft und fühl dich einmal gedrückt!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 08:36

James Earl Jones

eine markante Stimme ist für immer verstummt




melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 08:40
Herzliches Beileid @Sleepingtime und viel Kraft 😟


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 09:43
@Sleepingtime
Mein Beileid.


RIP James Earl Jones


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 12:11
Friedrich Schorlemmer ist gestorben.


Wikipedia: Friedrich Schorlemmer


Er war ein deutscher evangelischer Theologe und Bürgerrechtler. Er war ein prominenter Protagonist der Opposition in der DDR und trat auch danach politisch in Erscheinung.


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 12:35
Zitat von joleenjoleen schrieb:Mein Beileid, viel Kraft und fühl dich einmal gedrückt!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herzliches Beileid @Sleepingtime und viel Kraft 😟
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mein Beileid.
Dankeschön


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 18:40
Über sieben Jahre ist es her, dass der begnadete Sänger von Linkin Park sich das Leben nahm.
Beitrag von Headhunter66 (Seite 154)


Vor vier Tagen Gab die Band ihr offizielles Comeback mit einem Live-Auftritt, neuem Drummer und...

neuer Sängerin bekannt.

Youtube: Linkin Park: The Emptiness Machine, New Album & Return to Music with Apple Music’s Zane Lowe
Linkin Park: The Emptiness Machine, New Album & Return to Music with Apple Music’s Zane Lowe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: LINKIN PARK NEW FRONTWOMEN EMILY ARMSTRONG FULL SHOW LIVE SEPT 5 2024
LINKIN PARK NEW FRONTWOMEN EMILY ARMSTRONG FULL SHOW LIVE SEPT 5 2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Muss ich mich erst noch dran gewöhnen, denke ich.

Good job, Emily


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 19:25
Papa, du fehlst so entsetzlich, mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie sehr. Wir können es einfach nicht fassen. Plötzlich ging es vorhin ganz schnell. Ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit gehabt und du und Mama hättet eure Träume noch verwirklichen können.
Du warst ein wundervoller Papa,Opa und Ehemann und bleibst für immer in unseren Herzen bis auch wir irgendwann den letzten Tag unseres Lebens erreichen❤️.


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 20:16
@Sumsala und @Sleepingtime

Mein allerherzlichstes Beileid 😞


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 20:21
Danke dir ❤️


melden

In Gedenken an...

10.09.2024 um 20:36
Mein Beileid @Sumsala 😔


melden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 07:39
Dankeschön Nairobi ❤️


melden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 07:43
9/11/2001


melden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 08:03
Meine Oma und meinem Opa. Sie haben mich auch aufgezogen. Bei meiner Oma ganz schlimm weil ich sie im Bett aufgefunden hab. Momente die man nie vergisst.. auch nicht 20 Jahre später


melden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 14:10
@Photographer73
Richtig! Da muss ich auch immer noch jedes Jahr dran denken! Ein Ereignis, was sich bei mir komplett in die Festplatte eingebrannt hat. Die ersten Jahre danach hatte ich immer noch Angst vor Nachahmungstätern an diesem Datum.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 14:23
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Richtig! Da muss ich auch immer noch jedes Jahr dran denken! Ein Ereignis, was sich bei mir komplett in die Festplatte eingebrannt hat. Die ersten Jahre danach hatte ich immer noch Angst vor Nachahmungstätern an diesem Datum.
Ich glaube jeder über 30 wusste was er an diesem Tag gemacht hat


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 14:48
Zitat von JuleJule schrieb:Ich glaube jeder über 30 wusste was er an diesem Tag gemacht hat
Ausgerechnet die düstersten Momente brennen sich ins Hirn ein


melden

In Gedenken an...

11.09.2024 um 15:24
Zitat von JuleJule schrieb:Ich glaube jeder über 30 wusste was er an diesem Tag gemacht hat
Ja, auch die Empfindungen, das Begreifen, das ist alles noch so nah.


melden