In Gedenken an...
17.09.2024 um 05:41...all die Menschen, die weltweit bei/durch Unwetter ums Leben gekommen sind und mit einem sehr großen Respekt vor denen, die bei Aktionen um anderen zu helfen, ihr Leben gegeben haben.
Syringa schrieb:..all die Menschen, die weltweit bei/durch Unwetter ums Leben gekommen sind und mit einem sehr großen Respekt vor denen, die bei Aktionen um anderen zu helfen, ihr Leben gegeben haben.Da möchte ich mich anschließen!
Meriruka schrieb:und Jimi Hendrix, heute vor 54 Jahren.Ach? Ja, dann....
Stirnsänger schrieb:Du hast deine Gitarre benutzt wie ein impressionistischer Maler!Ja, er war genial an der Gitarre. Ich weiß keinen besseren.
Meriruka schrieb:Ja, er war genial an der Gitarre.Ja, aber das isses nicht allein.
3.14 schrieb:Die vielen gestorbenen Opfer eines grausamen Krieges.Gedenken an die unendlich vielen Opfer ALLER Kriege!
CaiaLia schrieb:Ich liebe meine Partnerin noch heute und es gibt nichts Negatives.Das ist doch schön, dass du sie noch liebst, obwohl sie schon so lange von dir fort ist.
CaiaLia schrieb:Ich liebe meine Partnerin noch heute und es gibt nichts Negatives.Darüber hinweg kommen wirst du nie wirklich, aber du lernst damit zu leben und auch manches differenzierter zu sehen. Aber das geht nur dich und Sie etwas an, keinen anderen.
Meriruka schrieb:so lange von dir fort ist.Das ist Glaubenssache. Ich unterscheide den körperlichen und seelischen/psychischen Tod, auch aufgrund meiner Erfahrungen und Erlebnissen.