Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.01.2025 um 18:41
Elvis wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Happy Birthday 02 klein

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.01.2025 um 21:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Elvis wäre heute 90 Jahre alt geworden
Ich mag immer noch dieses Lied von ihm sehr 😍

Youtube: Elvis Presley - In the Ghetto (Official Lyric Video)
Elvis Presley - In the Ghetto (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vielleicht war er zu seiner Zeit ‚sexy‘…

Seine Stimme ist nach wie vor unglaublich 😍

Möge er in frieden ruhen 🙂

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.01.2025 um 22:12
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Vielleicht war er zu seiner Zeit ‚sexy‘…
Was heißt hier "vielleicht"?

In seinen besten Zeiten war /ist der "the sexiest man (dead or) alive". :)

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.01.2025 um 22:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was heißt hier "vielleicht"?

In seinen besten Zeiten war /ist der "the sexiest man (dead or) alive". :)
Mag sein 😉

Für mich eher nicht so 😉😁

‚Aba‘ einige seiner Lieder 😍

Youtube: Elvis Presley - Suspicious Minds (Official Music Video)
Elvis Presley - Suspicious Minds (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

In Gedenken an...

08.01.2025 um 22:45
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ich mag immer noch dieses Lied von ihm sehr 😍
Sehe ich auch so. Großartig!

melden
melden

In Gedenken an...

16.01.2025 um 19:59
David Lynch ist im Alter von 78 Jahren gestorben

melden

In Gedenken an...

16.01.2025 um 20:53
David Lynch

kyle-maclachlan-agent-cooper

melden

In Gedenken an...

16.01.2025 um 21:03
Mulholland Drive ist der Film den ich am häufigsten Leuten schmackhaft gemacht hab (wenn ich sie dafür empfänglich eingeschätzt habe). RIP Legende

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2025 um 23:13
David Lynch

Blue Velvet und Twin Peaks sind seine Werke, die ich am liebsten mag und auch seine spirituellen Ansichten finde ich recht interessant.
Dass er jetzt aus dem Leben geschieden ist, hat mich doch überrascht und ich empfinde es auch aus kreativer Sicht als herben Verlust, denn so jemanden wie ihn, gibt es kein zweites Mal. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Möge er in Frieden ruhen, in welcher Form auch immer.

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.01.2025 um 23:53
Zitat von RedanRedan schrieb:David Lynch
Ich liebe alle Filme von ihm.
Einer meiner Lueblingsregisseure. ❤

R.I.P.

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 01:39
Ich kanns irgendwie auch nicht so richtig glauben. David Lynch, ein herber Verlust für die Filmwelt. Mein Favorite war immer Lost Highway. Ruhe in Frieden

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 01:44
Zitat von RedanRedan schrieb:David Lynch
Autsch, da ist ein großer gegangen.
Kenne zwar nur "Blue Velvet" und "Lost Highway" so richtig, aber die sind absolut klasse.

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 02:23
Auch ein Norman Ritter hat es verdient, hier erwähnt zu werden.
Er hatte, mmn, gar keine Chance „normal“ zu werden.

Ruhe in Frieden, Norman!

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 04:08
Meine liebe Oma, die ihren 40. Todestag hat. Du warst nicht nur die liebste Großmutter, Du warst auch meine beste Freundin und Vertraute. Du wusstest alles von mir, aber Du hast nie etwas verraten. Deine Beerdigung fand 2 Tage vor meiner Hochzeit statt. Du hättest die Hochzeit so gerne noch erlebt, es hat um wenige Tage nicht gereicht. Dein Tod, Deine Beerdigung und meine Hochzeit fanden in derselben Woche statt. Es war dein Wunsch, Du hast mir das Versprechen abgenommen, dass die Hochzeit nicht verschoben wird und wie geplant stattfindet, falls Du es nicht schaffen solltest. Was soll ich sagen, das Versprechen wurde gehalten. Meine Hochzeit, die der schönste Tag in meinem Leben sein sollte, fand 2 Tage nach einem der traurigsten Tage in meinem Leben statt: deiner Beerdigung. Ich kann Dir sagen, das war verdammt hart, aber ich hatte es Dir versprochen, es war quasi dein letzter Wunsch.
Ich werde dich nie vergessen, Du lebst in meinem Herzen und meiner Erinnerung weiter. Heute, nach 40 Jahren weiß ich, dass das keine leeren Worte sind. In meiner Erinnerung und in meinem Herzen bist Du auch nach 40 Jahren noch präsent. Meine Gedanken sind so oft bei Dir und das wird sich auch nicht mehr ändern, solange ich lebe. Ruhe in Frieden, geliebte Oma.

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 04:11
@-VOLLSTRECKER-
Das ist wunderschön 🥰

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 05:18
@-VOLLSTRECKER- Dein Text ist sehr berührend und spricht mir absolut aus der Seele. Meine geliebte Oma starb schon 1979 und meine Liebe und Sehnsucht ist heute genauso stark wie damals.
Wer im Herzen lebt ist nicht tot, nur fern. 🖤

melden

In Gedenken an...

17.01.2025 um 10:24
@-VOLLSTRECKER-
Sie war da...💝
Schön geschrieben. Meine Omimi war auch die Beste💕
'Du bist nicht mehr wo du warst, aber immer da wo wir sind' ... 👵💞

melden

In Gedenken an...

18.01.2025 um 11:20
may you rest in paradise c. 🥀

melden

In Gedenken an...

18.01.2025 um 16:08
die Mama von meiner besten Freundin, die heute vor 1. Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

xskk1193h2k

melden