Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

30.11.2024 um 13:24
Bob bryar

https://loudwire.com/my-chemical-romance-bob-bryar-dead/

melden

In Gedenken an...

03.12.2024 um 09:15
Ach Dicker, Du fehlst. Aber da wo Du bist, ist es jetzt ein besserer Ort, weil Du da bist. Und hier ist es auch besser, weil Du da warst. :)

melden

In Gedenken an...

04.12.2024 um 22:09
Prinzessin Birgitta von Hohenzollern [†87] ist tot

melden

In Gedenken an...

15.12.2024 um 19:28
Lieber G. durch Zufall habe ich heute erfahren, dass sich die Vorhänge am 2.12. für dich für immer geschlossen haben. Es ist mir eine Ehre gewesen, mit dir auf der Bühne gestanden zu haben, als Soffleur hast du mich so viele male gerettet, dich als Freund gewonnen zu haben und die schönsten Abende hinter den Auftritten zu verbringen. Die Bühne verliert mit dir wieder ein Talent das Herz und Seele in seine Rollen gesteckt hat. Ein letzter Applaus für dich und eine Gute Reise. 🌹

melden

In Gedenken an...

20.12.2024 um 20:55
Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt
Auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt hat es einen Anschlag gegeben. Das bestätigte der Regierungssprecher Matthias Schuppe MDR SACHSEN-ANHALT. Nach Angaben von Augenzeugen ist ein Fahrzeug in den Magdeburger Weihnachtsmarkt gesteuert worden. Dabei soll es zahlreiche Verletzte und auch möglicherweise Tote gegeben haben.

Das Auto steuerte offenbar direkt in die Menschenmenge in Richtung Rathaus. Menschen liefen in Panik davon. Fotos von vor Ort zeigen Rettungswagen. Der Chef des Weihnachtsmarktes rief dazu auf, die Innenstadt zu verlassen. Eine Bestätigung der Polizei steht noch aus.
Quelle: MDR

Mir stockt der Atem. Vor wenigen Tagen war ich selber noch auf dem Weihnachtsmarkt.

Stand jetzt ist es noch unübersichtlich und ein bestätigter Toter.

Viel, viel Kraft den Überlebenden und Angehörigen!

melden

In Gedenken an...

20.12.2024 um 23:35
den Opfern des Magdeburger Weihnachtsmarktes.

Mittlerweile 2 bestätigte Todesopfer, darunter 1 Kleinkind. :(

Täter soll Arzt sein.
Arbeite selbst in einem Krankenhaus, bin fassungslos.

melden

In Gedenken an...

21.12.2024 um 01:47
Den Opfern, Verletzten und Hinterbliebenen von dem feigen Anschlag in Magdeburg und viel Kraft

melden

In Gedenken an...

21.12.2024 um 02:35
jrl63kbjeao
An den Opfern des Anschlages auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt gestern Abend. Den Angehörigen viel Kraft in der nächsten Zeit 🍀

Den zum Teil schwer Verletzten schnelle Genesung.

melden

In Gedenken an...

21.12.2024 um 13:22
die Opfer von Magdeburg... Mein Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen.

Allen Verletzen wünsche ich gute Besserung und viel Kraft das Erlebte gut zu verarbeiten.

Danke an alle Ersthelfer und Einsatzkräfte, die gestern vor Ort im Einsatz waren. Auch Ihnen wünsche ich viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.

Ruht in Frieden

images

melden

In Gedenken an...

21.12.2024 um 19:26
Die Opfer von Magdeburg...

Leider auch Kinder..

vela-candle-light

melden

In Gedenken an...

23.12.2024 um 10:16
Einfach entsetzlich :( RIP 🌹

https://www.kleinezeitung.at/international/19200920/frau-in-new-yorker-u-bahn-angezuendet-und-getoetet

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.12.2024 um 06:12
Richard Perry ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

melden

In Gedenken an...

25.12.2024 um 13:30
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Einfach entsetzlich :( RIP 🌹
Einfach nur furchtbar. Ein weiterer sinnloser Tod.
R.I.P.

melden

In Gedenken an...

25.12.2024 um 23:06
Meine Gedanken sind bei den Opfern aus Magdeburg. Ebenso bei den 2 kleinen Engeln aus Rosenheim und ihren Lieben, sowie den Polizisten, die die Kinder aufgefunden haben.
Statt glückliche Gesichter und lautes Gelächter nach den Geschenken, sind ihre Kinderstimmen dieses Weihnachten nun für immer verstummt.
RIP 💚

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100559850/rosenheim-zwei-tote-kinder-in-haus-gefunden-mutter-unter-verdacht.html

melden

In Gedenken an...

26.12.2024 um 13:21
In Gedenken an die Opfer des Tsunamis im indischen Ozean 2004.
20 Jahre her und es fühlt sich wie gestern an. Mich hat das damals sehr mitgenommen.

Screenshot 20241226 132023 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

melden

In Gedenken an...

26.12.2024 um 20:08
An die 230.000 Menschen die den Tsunami im indischen Ozean vor 20 Jahren nicht überlebt haben.

melden

In Gedenken an...

27.12.2024 um 06:14
Hannelore Hoger ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2024 um 11:32
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Hannelore Hoger ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Ja, ich fand, sie war eine wunderbare Schauspielerin!

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.12.2024 um 17:53
Hannelore Hoger mochte ich total! Eine klasse Frau und Schauspielerin. Sie kam mir gar nicht so alt vor…

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

28.12.2024 um 09:01
@NoSleep

Heute vor einem Jahr warst Du zum letzten Mal online 🥺

wedvrrmjd95

melden