In Gedenken an...
10.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
16.11.2024 um 19:37In Gedenken an meinen Vater, der heute nach langem, langem Leiden endlich gehen durfte. ❤️
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
16.11.2024 um 20:13schwarzekatz schrieb:Gedenken an meinen Vater, der heute nach langem, langem Leiden endlich gehen durfteMein Beileid :|
In Gedenken an...
16.11.2024 um 22:32Schon 3 Jahre ohne dich. Du fehlst. ♥️🌹
Johannes Oerding – Wenn Wir Uns Wiedersehen (Sing Meinen Song Vol. 11)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In Gedenken an...
17.11.2024 um 10:49@schwarzekatz
mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Dich und viel Kraft für die nächste Zeit.
@Shiloh
auch Dir mein großes Mitgefühl. Die Trauer wird etwas weniger, die Liebe und die schönen Erinnerungen aber bleiben.
mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Dich und viel Kraft für die nächste Zeit.
@Shiloh
auch Dir mein großes Mitgefühl. Die Trauer wird etwas weniger, die Liebe und die schönen Erinnerungen aber bleiben.
In Gedenken an...
17.11.2024 um 12:39@musikengel
@devil075
Danke für euer Mitgefühl 🩷
Ich bin erleichtert, dass er nicht mehr leiden muss.
Da zuzuschauen ist das schlimmste...
Schei.. Parkinson
@devil075
Danke für euer Mitgefühl 🩷
Ich bin erleichtert, dass er nicht mehr leiden muss.
Da zuzuschauen ist das schlimmste...
Schei.. Parkinson
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
17.11.2024 um 15:21Friedrich von Metzler [†81] ist tot
In Gedenken an...
20.11.2024 um 13:50Michel, ein früherer Wanderfreund, im Alter von nur 50 Jahren 😑
In Gedenken an...
24.11.2024 um 12:16.. all jene, welche nicht mehr unter uns sind. 🕯
In Gedenken an...
24.11.2024 um 13:24Wir haben gestern zum ersten Mal den Geburtstag meiner Oma ohne sie gefeiert, und einen wirklich wirklich schönen Tag für sie verbracht. Ohne es zu wissen, hat ein Restaurant und dessen Personal diesen Tag perfektioniert. Vielleicht hat sie da von oben etwas mitgeholfen. :lv:
Original anzeigen (0,2 MB)
Quellehttps://www.rosenbote.de/images/product_images/original_images/blumenstrauss-bunte-tulpen-zoom2-1000_978_2.jpg
Original anzeigen (0,2 MB)
Quellehttps://www.rosenbote.de/images/product_images/original_images/blumenstrauss-bunte-tulpen-zoom2-1000_978_2.jpg
In Gedenken an...
24.11.2024 um 15:49Den sechs Menschen die heute vor einer Woche bei dem schweren Autounfall in unserem Nachbarort ums Leben kamen.
In Gedenken an...
25.11.2024 um 06:58Mightyspider schrieb:Den sechs Menschen die heute vor einer Woche bei dem schweren Autounfall in unserem Nachbarort ums Leben kamen.Ja schlimm.. Ich arbeite in Ochtrup.
In Gedenken an...
25.11.2024 um 12:41die vielen Frauen, die weltweit von ihrem Partner oder von der Verwandtschaft ermordet worden sind, weil sie, die Frauen anders leben wollten und das ihnen dieses Menschenrecht vom jeweiligen Partner, der Verwandtschaft oder auch von den Gesetzen ihres Heimatlandes nicht zugebilligt wurde.
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
28.11.2024 um 12:41https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-11/adolf-eichmann-henker-schalom-nagar-todesstrafe-israel-tod
Der Artikel ist sehr interessant.
Die Hinrichtung des Nazi-Verbrechers Eichmann war die einzige vollstreckte Todesstrafe Israels. Schalom Nagar, der sie umsetzen musste, ist nun 62 Jahre später gestorben.Schalom Nagar wurde 86 (oder 88) Jahre alt.
Der Artikel ist sehr interessant.
In Gedenken an...
28.11.2024 um 12:58Bundeskanzleri schrieb:Der Artikel ist sehr interessant.Und ich hoffe, die eindrucksvolle Dokumentation mit den Interviews mit Schalom Nagar, ich habe sie seinerzeit gesehen, wird wiederholt.
Wer hierzu etwas findet, ich wäre für einen Hinweis dankbar.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
30.11.2024 um 13:23Karin Baal ist im Alter von 84 Jahren gestorben
Ähnliche Diskussionen
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Suizid in der eigenen Familie
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet