In Gedenken an...
22.10.2024 um 12:35Paul Di‘Anno
KFB schrieb:Paul Di‘AnnoWhat? 😢
Pestsau schrieb:Mein erstes Metal Album welches ich jemals gehört habe war Iron Maiden von Iron Maiden.Killers, war mein drittes Album, aber danach gleich das Debüt gekauft...
Dr.AllmyLogo schrieb:Die kleine Mieze genannt Meitli ging am Sonntag über die Regenbogenbrücke. Sie wurde 10 Jahre alt.das tut mir leid, mein beileid 😔
Innert 3 Jahren 3 Katzen verloren.
Dr.AllmyLogo schrieb:Vielen Dank! Das Seltsame ist, die Katze gehörte dem Vater und er starb an einer Lungenkrankheit, das Meitli hatte die gleichen Symptome wie er gehabt.Das scheint es tatsächlich öfter zu geben. Kenne einige Fälle, in denen die Krankheit des Vierbeiners deren Besitzer ähnelten oder sogar gleich waren.
Mitte Oktober ist der Mann, der vor allem als treibende Kraft hinter dem »Stanford Prison Experiment« bekannt wurde, in seinem Haus in San Francisco gestorben, wie die Universität Stanford nun mitgeteilt hat. Er wurde 91 Jahre alt.Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/philip-zimbardo-ist-tot-der-mann-hinter-dem-stanford-prison-experiment-ist-tot-a-0c66f292-3f38-477d-969c-ff178892b73a
Dr.AllmyLogo schrieb:das Meitli hatte die gleichen Symptome wie er gehabt.Vielleicht war´s die/derselbe Bakterie / Virus und sie hätten sich gegenseitig angesteckt?