In Gedenken an...
04.10.2022 um 02:03In Gedenken an den türkischen Musiker Onur Sener. Er wurde am Sonntag Tod geprügelt von einem Teil seines Publikums, nachdem er einen Musikwunsch nicht erfüllen konnte, da er den Text nicht kannte.
Obscurite schrieb:Eine Erkältung kann leider schnell aufs Herz gehen. Selbst bei gesunden Menschen. Wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.eine Erkältung hatte sie aber schon ewig nicht mehr.
PrivateEye schrieb:Viel Kraft für deinen Weg und die Zukunft.
mattastic schrieb:Mein Beileid und viel Kraft.
Jacksy24 schrieb:Mein herzliches Beileid und viel Kraft
xsaibotx schrieb:Mein aufrichtiges Beileid
-Leela- schrieb:Auch von mir herzliches Beileid.
sylvana schrieb:Mein Mitgefühl. ich weiß, wie weh das tut. Und die Zeit heilt nicht so schnell die Wunden.
Alles Gute und viel Kraft und Zuversicht und liebevolle Erinnerungen.
nairobi schrieb:Schön, dass er Dir ein guter Vater war.Hey, ich bin echt überwältigt. Vielen lieben Dank an alle !! Das tut wirklich gut. Vielen Dank für eure Anteilnahme !!
Dr.AllmyLogo schrieb:Mein herzliches Beileid!
Jule schrieb:Mein Beileid! Schwer so einen Verlust zu verarbeiten, viel Kraft für die nächste Zeit 🙏🏽Vielen lieben Dank ! Danke für eure Anteilnahme !
Mehr als 60 Jahre hat sie die US-Country-Musikszene geprägt, jetzt ist Loretta Lynn 90-jährig gestorben. Als bereits vierfache Mutter landete sie 1960 ihren ersten Hit „I’m a Honky Tonk Girl“, der zugleich zu ihrem Spitznamen wurde. Immer wieder thematisierte sie ihre Herkunft aus den ärmlichen Verhältnissen einer Bergarbeiterfamilie und zeichnete in ihren Songs das Bild einer trotzigen, starken Frau, das so gar nicht zum stereotypen Image der meisten Country-Sängerinnen passteQuelle: