In Gedenken an...
03.10.2022 um 02:15Tom Petty
Viel zu früh...
Viel zu früh...
Ghazghkull schrieb:Tom PettyJetzt war ich gerade verwirrt. Er verstarb ja schon am 2.10.2017, aber mit nicht mal 67 ist das definitiv viel zu früh.
Viel zu früh...
Obscurite schrieb:Erst als es zu spät war, wurde der Krebs gefunden. Ich vermisse sie sehr 😢Mein herzliches Beileid auch dir 😢
Obscurite schrieb:😢Ich denke das so oft. Dass ich einige Jahre erleben durfte und so viele Menschen, wie bei dir, eben leider nicht :(
Meine Freundin hätte am 28. September Geburtstag gehabt, sie wäre 34 Jahre alt geworden. Sie durfte nur 20 Jahre werden. 😢
Obscurite schrieb:PuraVermutlich nicht, ja.
Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie schlecht es mir nach ihrem Tod ging. Ich fühlte mich schuldig, weil ich weiter Leben darf und
Obscurite schrieb:ging. Ich fühlte mich schuldig, weil ich weiter Leben darf und sie nicht. GenausoDoch, genau hier verstehe ich dich sehr gut! Das Gefühl habe ich auch.
Obscurite schrieb:Ich kam nicht mehr dazu ihn zu besuchen und das bereue ich bis heute.Du hast nichts zu bereuen!! Du konntest nicht wissen, wie es sich entwickelt.
Pura schrieb:Du hast nichts zu bereuen!! Du konntest nicht wissen, wie es sich entwickelt.Da hast du recht, er wusste ja auch was ich in den Moment durchgemacht habe. Und konnte es verstehen. Mittlerweile sind es auch schon wieder fast drei Jahre her.
Obscurite schrieb:Und konnte es verstehen. Mittlerweile sind es auch schon wieder fast drei Jahre her.Der Schmerz ist natürlich nach 3 Jahren noch da… das hinterfrage ich auch gar nicht. Mein Papa ist seit über 15 Jahren gegangen und der Schmerz ist noch immer da.
Obscurite schrieb:Ich kam nicht mehr dazu ihn zu besuchen und das bereue ich bis heute.Ich kann das nachempfinden. Als meine Papa vor knapp 4 Jahren ging, hätte ich ihn nochmal sehen dürfen, aber uch konnte einfach nicht. Und auch danach war ich wie starr. Ich konnte nicht mal zur Beerdigung, habe auch wochenlang nicht weinen können.
joleen schrieb:Ich kann das nachempfinden. Als meine Papa vor knapp 4 Jahren ging, hätte ich ihn nochmal sehen dürfen, aber uch konnte einfach nicht. UndAuch dir mein Beileid! Darf ich fragen, warum du ihn nicht nochmal sehen konntest?
Obscurite schrieb:Ich habe alleine Abschied genommen und das war auch richtig so.Danke dir. Und ja, so habe ich es einige Zeit später auch getan.
Pura schrieb:Darf ich fragen, warum du ihn nicht nochmal sehen konntest?Der Arzt hat uns gefragt, ob wir uns nochmal verabschieden wollen. Meine Mutter und mein Bruder haben das getan und sind zu ihm. Aber für mich war das nicht möglich, das war von jetzt auf gleich so endgültig. Und er war immer der wichtigste Mensch in meinem Leben (außer meinem Kind noch). Ich wollte nicht ohne ihn sein. Ich war stellenweise sogar sauer auf ihn, dass er mich alleine gelassen hatte.