In Gedenken an...
05.10.2022 um 11:25@Slaterator
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, nimm Dir die Zeit zum trauern, die Du brauchst.
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, nimm Dir die Zeit zum trauern, die Du brauchst.
FlamingO schrieb:Es tut mir sehr leid für dich.Danke Dir sehr für die Anteilnahme !
Mein Beileid und viel Kraft, um das zu verdauen und deinen Weg weiter zu gehen.
ThoFra schrieb:Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, nimm Dir die Zeit zum trauern, die Du brauchst.Vielen lieben Dank für die Anteilnahme !
Mord ist ihr Hobby"-StarQuelle:
Felix84 schrieb:Ihre Detektivgeschichten waren immer auf Sherlock Holmes Niveau.Tatsächlich hatte sie aber mehr mit Miss Marple zu tun gehabt. Die alte Miniserie "Miss Marple" fing mit dem Film "16 Uhr 50 ab Paddington" an, und der heißt im Englischen "Murder she said". Und die US-Serie, die wir als "Mord ist ihr Hobby" kennen, heißt im US-Amerikanischen "Murder she wrote" - "Jessica Fletcher" ist ja Schriftstellerin, daher die Titelveränderung. Hier war die eindeutige Bezugnahme und Hommage.
.lucy. schrieb:Beauty and the Beast, with Angela LansburyKunst und Können kennt kein Alter.
.lucy. schrieb:Beauty and the Beast, with Angela LansburyBei diesem Auftritt müsste sie schon über 90 gewesen sein und ich hatte Tränen in den Augen, als ich es zum ersten Mal sah.
Interesse_01 schrieb:Angela LansburyOh schade. Hätte es ihr gegönnt, die 100 zu erreichen. Die hat mich immer ganz stark an meine Mutter erinnert.