In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.07.2023 um 16:08@Funzl
Man, das ist wirklich schlimm.. Schon wieder ist einer deiner Freunde gegangen.
Es tut mir sehr leid für dich.
Man, das ist wirklich schlimm.. Schon wieder ist einer deiner Freunde gegangen.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.07.2023 um 16:14Nilgiris schrieb:Man, das ist wirklich schlimm.. Schon wieder ist einer deiner Freunde gegangen.Danke. Ein Grund mehr sich keine neuen Freunde mehr zu suchen...irgendwann tut es einfach zu sehr weh.
Wenigstens weiß ich das er nicht alleine gestorben ist - das was er im Leben am meisten liebte, war bei ihn:
Seine Hunde und Katzen.
In Gedenken an...
06.07.2023 um 17:06Funzl schrieb:Grund mehr sich keine neuen Freunde mehr zu suchen...irgendwann tut es einfach zu sehr weh.Das verstehe ich sehr gut, ergeht mir genau so und es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.Diese Verluste sind so schmerzhaft.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich!!!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.07.2023 um 17:09In Gedenken an...
06.07.2023 um 18:19In Gedenken an...
06.07.2023 um 20:08@Funzl
Dein Verlust tut mir sehr leid - viel Kraft
es zahlt sich trotzdem aus Menschen in sein Leben zu lassen, denk an all das Schöne, dass du nicht erlebt hättest
Dein Verlust tut mir sehr leid - viel Kraft
es zahlt sich trotzdem aus Menschen in sein Leben zu lassen, denk an all das Schöne, dass du nicht erlebt hättest
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.07.2023 um 23:03In Gedenken an...
06.07.2023 um 23:23Illobrand von Ludwiger, Gründer von MUFON CES.
In Gedenken an...
06.07.2023 um 23:25Luke.Skywodka schrieb:Illobrand von Ludwiger 🥺, heute von uns gegangen.Gestern schon, ich dachte,er wäre heute gestorben.
perttivalkonen schrieb:Ich mochte ihn total nichtWarum das?
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.07.2023 um 23:37@ProjectSerpo
Das auszubreiten, gar zu diskutieren geheört ehier nicht her. Es anzusprechen hingegen schon, als Ausdruck, jemandem trotz Differenzen Respekt zu zeigen.
Das auszubreiten, gar zu diskutieren geheört ehier nicht her. Es anzusprechen hingegen schon, als Ausdruck, jemandem trotz Differenzen Respekt zu zeigen.
In Gedenken an...
07.07.2023 um 07:47@Funzl
Gute Kollegen zu verlieren ist immer schwer. Und der Job ist danach nie mehr derselbe. Viel Kraft für dich.
Gute Kollegen zu verlieren ist immer schwer. Und der Job ist danach nie mehr derselbe. Viel Kraft für dich.
In Gedenken an...
07.07.2023 um 08:43@Funzl
egal was ein Mensch einem selbst im Leben war, ob erste große Liebe, guter Kamerad, Arbeitskollege es tut immer sehr sehr weh, da sie einem selbst im Leben wichtig waren und ein Teil des eigenen Lebens waren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, die Zeit wird die Wunden ein bisschen heilen, es ist aber richtig so, wenn Du ihn nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten wirst. Von jetzt auf gleich ist alles anders, das Schicksal kann grausam sein.
Ich selbst habe eine ganz liebe Azubi mit nur 16 Jahren plötzlich verloren - als wir merkten es geht ihr so schlecht wurde sie noch von einem Arbeitskollegen ins Krankenhaus gefahren - sie verstarb noch in der Notaufnahme - , Lungenentzündung, Nierenbeckenentzündung, alles. Ihre Eltern hatten sie damals obwohl sie schon so krank war weiterhin in die Firma geschickt aus Angst, dass sie den Ausbildungsplatz verlieren würde, da sie noch in der Probezeit war.
Sie hatte weisblonde lockige Haare und ein Lächeln dass einem das Herz aufging wenn sie das Büro betrat. Ich sehe dieses bildhübsche Mädchen noch heute vor mir. Ich war wochenlang nicht in der Lage mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Wir waren auch bei der Beisetzung - eine einzige Katastrophe - das große Leid der Eltern - grausam.
Lass Dir die Zeit , die Du brauchst um zu Trauern.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe.
egal was ein Mensch einem selbst im Leben war, ob erste große Liebe, guter Kamerad, Arbeitskollege es tut immer sehr sehr weh, da sie einem selbst im Leben wichtig waren und ein Teil des eigenen Lebens waren. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, die Zeit wird die Wunden ein bisschen heilen, es ist aber richtig so, wenn Du ihn nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten wirst. Von jetzt auf gleich ist alles anders, das Schicksal kann grausam sein.
Ich selbst habe eine ganz liebe Azubi mit nur 16 Jahren plötzlich verloren - als wir merkten es geht ihr so schlecht wurde sie noch von einem Arbeitskollegen ins Krankenhaus gefahren - sie verstarb noch in der Notaufnahme - , Lungenentzündung, Nierenbeckenentzündung, alles. Ihre Eltern hatten sie damals obwohl sie schon so krank war weiterhin in die Firma geschickt aus Angst, dass sie den Ausbildungsplatz verlieren würde, da sie noch in der Probezeit war.
Sie hatte weisblonde lockige Haare und ein Lächeln dass einem das Herz aufging wenn sie das Büro betrat. Ich sehe dieses bildhübsche Mädchen noch heute vor mir. Ich war wochenlang nicht in der Lage mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Wir waren auch bei der Beisetzung - eine einzige Katastrophe - das große Leid der Eltern - grausam.
Lass Dir die Zeit , die Du brauchst um zu Trauern.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
09.07.2023 um 13:4613 lange Jahre hast Du durchgehalten. Danke für alles meine Dicke.
Schlaf gut!
In Gedenken an...
09.07.2023 um 14:02@psreturns
Der Verlust eines Haustieres ist der eines Familienmitgliedes. Mein Beileid. Ich wünsche Dir Kraft.
Der Verlust eines Haustieres ist der eines Familienmitgliedes. Mein Beileid. Ich wünsche Dir Kraft.
Ähnliche Diskussionen
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Suizid in der eigenen Familie
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen