Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.08.2024 um 09:29
Richard "Mörtel" Lugner


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2024 um 10:02
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Richard "Mörtel" Lugner
Habs auch gerade gelesen. 91 ist aber ein hohes Alter, da kann man nicht meckern.

War echt ein Original - immer schrill, immer drüber, seine Opernball Auftritte werden dem ein oder anderen sicherlich fehlen.


melden
melden

In Gedenken an...

12.08.2024 um 17:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Richard "Mörtel" Lugner
Ich bin sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

12.08.2024 um 23:15
Hat mich heut auch bissi beschäftigt aber auch zum schmunzeln gebracht. Hoffentlich ruht er in Frieden 😊
RIP Herr Lugner.


melden

In Gedenken an...

12.08.2024 um 23:19
RIP auch von mir Herr Lugner


melden

In Gedenken an...

13.08.2024 um 11:17
Schönes Alter hat erreicht. Jetzt tanzt er wahrscheinlich Walzer mit Marilyn Monroe oder Marlene Dietrich...


melden

In Gedenken an...

13.08.2024 um 11:44
Willi Lemke (77)

Ehemaliger Manager von Werder Bremen


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2024 um 12:00
Willi Lemke 🕯

Als Werder Fan bestürzt mich diese Nachricht gerade sehr..

Ruhe in Frieden 🖤🕯


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.08.2024 um 14:46
Kabarettist Richard Rogler (74) tot


melden

In Gedenken an...

14.08.2024 um 08:09
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/08/die-grun-weisse-welt-steht-still-reaktionen-zum-tod-von-willi-lemke

Willi Lemke.... der grosse Gegenspieler von Uli Hoeneß.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 10:24
Rainer Brandt ist gestorben :|

Die Synchronstimme von Bud Spencer :(


melden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 10:48
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb am 29.10.2023: 29.10.2023 um 20:38
versteckt
Meine Gedanken sind heute Abend bei
Matthew Perry, sein Abschied von dieser Welt hat mich so geschockt. Sah ihn zuletzt als Ted Kennedy in der Serie "After Camelot" und fand ihn sehr überzeugend; ich hätte ihn gerne viel öfter gesehen.

Bei Friends war er mein Liebling, neben einem anderen Liebling.

Ach Matthew ...
Du könntest noch unter uns sein:
Nach dem Drogentod von „Friends“-Schauspieler Matthew Perry hat die Staatsanwaltschaft von Los Angeles fünf Personen angeklagt, die das Narkosemittel Ketamin beschafft haben sollen, unter dessen Einfluss Perry gestorben war. Die Ermittlungen hätten „ein weit verzweigtes kriminelles Untergrundnetzwerk aufgedeckt, das für die Verteilung großer Mengen Ketamin an Herrn Perry und andere verantwortlich ist“, sagte Staatsanwalt Martin Estrada bei einer Pressekonferenz.
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article253029622/Matthew-Perry-Assistent-und-Arzt-nach-Drogentod-von-Friends-Star-verhaftet.html


melden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 17:28
An das kleine Kätzchen, was mit einer Behinderung auf die Welt kam und, trotz intensiver, tierärztlicher Versorgung, nicht geschafft hat. Leider keine Woche alt geworden.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 18:05
Zitat von AbnormoAbnormo schrieb:e Welt kam und, trotz intensiver, tierärztlicher Versorgung, nicht geschafft hat. Leider keine Woche
🌈🙏🥲Mach’s gut kleine Maus wir werden dich nicht vergessen.


melden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 18:34
Zitat von AbnormoAbnormo schrieb:An das kleine Kätzchen, was mit einer Behinderung auf die Welt kam und, trotz intensiver, tierärztlicher Versorgung, nicht geschafft hat. Leider keine Woche alt geworden.
Wenn ich so etwas lese ... schmerzt das. Was Menschen versucht haben, um dieses zerbrechliche Wesen zu retten ... Großen Dank denen! Ihr macht eine respektable Freizeit-Arbeit!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 23:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn ich so etwas lese ... schmerzt das
Mich ebenso, kann gar nicht genug Taschentücher finden ☹️🥲

Aber wäre es nicht besser ein Tier welches sich nicht artikulieren kann, gehen zu lassen?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 23:09
Mein aufrichtiges Beileid, ich habe ihn eigentlich erst sanftmütigen und fast unrealistischen Spielkind war genommen. Aber hauptsächlich zu damaligen Zeit früher mit seiner Mausi zusammen war, ruhe in Frieden du hast schon dein Herz am rechten Fleck❤️


melden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 23:12
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Aber wäre es nicht besser ein Tier welches sich nicht artikulieren kann, gehen zu lassen?
Nicht zwingend. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen tauben Hund zur Pflege, der dazu noch nahezu blind war. Aber er hatte Lebensfreude ohne Ende, er erkannte mich durch seine Nase, also meinen Geruch.
Es gab viele, die meinten, es wäre kein lebenswertes Leben. Aber das stimmt einfach nicht. Er ist so gern spazieren gegangen, trotzdem, und er hat die Kuschelstunden geliebt.

Lag dann schwanzwedelnd bei mir und hat es sichtlich genossen.
Behinderte Tiere können ein wunderschönes Leben haben


melden

In Gedenken an...

16.08.2024 um 23:22
Pura@ Umarme dich keine Worte!✨


1x zitiertmelden