In Gedenken an...
10.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
29.07.2024 um 15:49Bin selber Atheist, aber allen Kondolenten, die gläubig sind, ein herzliches Vergelt's Gott! :)
In Gedenken an...
31.07.2024 um 22:41...den 38jährigen Mann, der gestern morgen von seiner Freundin tot in der Wohnung gefunden wurde (nur Straße weiter von mir)
In Gedenken an...
02.08.2024 um 00:07… Andreas Catjar-Danielsson, Mitglied der Band COVENANT… ist im Alter von 51 Jahren an seinem Krebsleiden am frühen Morgen des 29.07.24 im Alter von nur 51 Jahren gestorben… was für ein Verlust :(
Wer ihn kennt, wird ihn vermissen …R.I.P. Andreas!
Spoiler Original anzeigen (0,2 MB)
Wer ihn kennt, wird ihn vermissen …R.I.P. Andreas!
Spoiler Original anzeigen (0,2 MB)
In Gedenken an...
02.08.2024 um 01:02In Gedenken an...
02.08.2024 um 16:13Heute wäre mein Vater 100 Jahre alt geworden.
JosephConrad
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
04.08.2024 um 12:17Anne Frank
Sie wurde heute vor 80 Jahren aufgespürt und verhaftet.
Sie wurde heute vor 80 Jahren aufgespürt und verhaftet.
In Gedenken an...
08.08.2024 um 04:05In Gedenken an...
08.08.2024 um 08:01capspauldin schrieb:He know his Judo wellThe Man
The Penis
The Legend
Jack Karlson, the Man Behind the Democracy Manifest Meme, Passes Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In Gedenken an...
08.08.2024 um 16:02Ruhe in Frieden Rainer Brandt. Vielen Dank für die tollen Synchronisationen sämtlicher Spencer/Hill Filme.
In Gedenken an...
08.08.2024 um 17:26Ein Großer ist tot - Rainer Brandt. DIE Größe des deutschen Synchronwesens. Seine Stimme prägte Generationen als Jean-Paul Belmondo, Tony Curtis oder Marcello Mastroianni.
Was Brandt schuf, war unvergleichlich. - Die beste Synchronisationsarbeit international. Ohne ihn wäre Bud Spencer hierzulande wahrscheinlich keine Legende.
Ich verneige mich. - Brandt, ein Anker meiner Sozialisation.
Dank Brandt wurde in Deutschland auch die Serie Die Zwei zum Kult.
Und was meine absolute Lieblingsserie betrifft: Bei M*A*S*H ging das Dialogbuch auch auf seinen Deckel. Unerreicht!
Was Brandt schuf, war unvergleichlich. - Die beste Synchronisationsarbeit international. Ohne ihn wäre Bud Spencer hierzulande wahrscheinlich keine Legende.
Ich verneige mich. - Brandt, ein Anker meiner Sozialisation.
Dank Brandt wurde in Deutschland auch die Serie Die Zwei zum Kult.
Und was meine absolute Lieblingsserie betrifft: Bei M*A*S*H ging das Dialogbuch auch auf seinen Deckel. Unerreicht!
In Gedenken an...
08.08.2024 um 17:32Ohne Brandt waren die Filme ganz anders rübergekommen:
Vier Fäuste für ein Halleluja Synchronvergleich
Externer Inhalt
In Gedenken an...
08.08.2024 um 19:55An meinen Bruder, dessen Todestag sich heute wieder jährt und den ich leider nie kennen lernen durfte.
In Gedenken an...
08.08.2024 um 19:59MaraiAngela schrieb:nicht gekannt, und doch unvergessenDie Eltern haben von ihm gesprochen, so war er in den Gedanken ein Teil unserer Familie.
In Gedenken an...
10.08.2024 um 18:10FlamingO schrieb:Ohne Brandt waren die Filme ganz anders rübergekommen:Er war der Erfinder des Schnodderdeutsch. Ohne ihn wären auch "Die 2", im Original "The Persuaders" (und viel ernster) nie so ein Erfolg im deutschsprachigen Raum geworden.
In Gedenken an...
10.08.2024 um 20:25Ich gedenke meinem lieben Papili, der sich gestern in den späten Abendstunden „auf den Weg gemacht hat“…
Ich bin so traurig; er hat einen sehr langen, ansteigenden Leidensweg hinter sich, der vor wenigen Wochen seinen Höhepunkt erreicht hat. Die Ärzte haben uns auf das unvermeidlich-scheinende vorbereitet und dennoch ging es dir plötzlich Stück für Stück besser!
Gestern Abend dann der letzte Abschied, der so gar nicht danach schien…! 😞
Es scheint gerade unbegreiflich.
Ich hoffe, du konntest dich davon vergewissern, dass nicht einfach alles „schwarz“ ist, nach dem letzten Atemzug und dem letzten Herzschlag, wie du dir sehr sicher warst.
Ich bin davon überzeugt, dass ich dich nach meinem letzten Atemzug wiedersehe - und ich werde mich freuen! ❤️
Ich hab dich sehr lieb!
Dein „Krümel“ 💕
Ich bin so traurig; er hat einen sehr langen, ansteigenden Leidensweg hinter sich, der vor wenigen Wochen seinen Höhepunkt erreicht hat. Die Ärzte haben uns auf das unvermeidlich-scheinende vorbereitet und dennoch ging es dir plötzlich Stück für Stück besser!
Gestern Abend dann der letzte Abschied, der so gar nicht danach schien…! 😞
Es scheint gerade unbegreiflich.
Ich hoffe, du konntest dich davon vergewissern, dass nicht einfach alles „schwarz“ ist, nach dem letzten Atemzug und dem letzten Herzschlag, wie du dir sehr sicher warst.
Ich bin davon überzeugt, dass ich dich nach meinem letzten Atemzug wiedersehe - und ich werde mich freuen! ❤️
Ich hab dich sehr lieb!
Dein „Krümel“ 💕
In Gedenken an...
10.08.2024 um 20:44Ähnliche Diskussionen
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Suizid in der eigenen Familie
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge