Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.07.2024 um 06:39
Zitat von EntiEnti schrieb:Gleichzeitig frage ich mich, wie das noch passieren kann.
Das frage ich mich bei solchen Vorfällen generell auch immer.
Zitat von EntiEnti schrieb:Meines Wissens wurde wegen solcher "Vorfälle" ein Gesetz in Italien erlassen, dass ein Kindersitz mit einem Alarm ausgestattet ist.
Hatte ich noch nie von gehört, klingt sehr gut, auch wenn es in diesem Fall wohl nicht funktioniert hat...

RIP

melden

In Gedenken an...

20.07.2024 um 11:40
Der zitierte Beitrag von Enti wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Vielleicht wurde ein älterer Kindersitz verwendet, man weiß es nicht.
RIP kleines Mädchen 😢

melden

In Gedenken an...

23.07.2024 um 19:40
Sonya Massey

Sie rief die Polizei an, da sie einen Einbrecher vor ihrem Haus vermutete. Anschließend wurde sie von einem der Beamten erschossen, weil sie einen Topf mit kochendem Wasser vom Herd nahm. Zuvor schrie sie der Polizist noch an, den Topf wegzustellen "sonst schieße er ihr ins Gesicht". Als sie sich hinter dem Küchentisch versteckt, schaut er darüber und schießt dreimal aus nächster Nähe auf sie.

https://headtopics.com/ch/sonya-massey-von-polizist-sean-grayson-wegen-kochtopf-56297856

Notwehr ist was anderes. Sinnlose Gewalt im Namen von Recht, Ordnung und Gesetz.

Das verfügbare Video dazu erspare ich euch. :(

melden

In Gedenken an...

23.07.2024 um 21:22
97,5 Jahre... Und noch immer blitzte der Schalk bei jedem unserer Gespräche aus deinen Augen. Danke, dass du mir so vieles aus deinem Leben erzählt hast und mich so vorurteilslos akzeptiert und sofort gemocht hast. Ich wünsche dir schweren Herzens eine gute Reise und hoffe, dass du nun endlich wieder mit deiner geliebten Rosza vereint bist.

melden

In Gedenken an...

24.07.2024 um 07:58
In Gedenken an die Opfer der Loveparade Katastrophe vor 14 Jahren...

melden

In Gedenken an...

25.07.2024 um 08:16
die vielen Tiere, die täglich auf den Straßen ihr Leben lassen 😢

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.07.2024 um 17:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:die vielen Tiere, die täglich auf den Straßen ihr Leben lassen
Dazu fällt mir ein sehr bemerkenswerter, langer, ausgearbeiteter Beitrag von @Fraukie ein, den ich hier spoilere: Wal-Tötungen (Seite 4) (Beitrag von Fraukie)

melden

In Gedenken an...

25.07.2024 um 18:57
Mein Freund A., vor 14 Tagen ganz plötzlich zuhause verstorben. Er wurde nur 53 Jahre alt. Ich vermisse ihn so sehr 😓

melden

In Gedenken an...

25.07.2024 um 21:12
Ein Mann aus meiner Heimatstadt, Ende 50. Herzinfarkt, kam noch per Hubschrauber ins Krankenhaus, hat es aber leider nicht geschafft. Er war so ein lebenslustige Mensch. Hinterlässt eine Frau und zwei Erwachsene Kinder 🥹

melden

In Gedenken an...

25.07.2024 um 21:46
Der Himmel hat heute einen Engel gewonnen. Wir haben einen wunderbaren Menschen gehen lassen müssen nach einem erfüllten Leben, das dir aber auch schmerzliche und traurige Erfahrungen auflud: Verlust des geliebten Vaters im Kindesalter, Verlust der geliebten Heimat, Verlust deines Mannes kurz nach der goldenen Hochzeit vor 17 Jahren. Du hast ein tüchtiges und von absolutem Familiensinn geprägtes Leben gelebt, auch uns vorgelebt - und wenn wir beide auch politische und gesellschaftliche/ soziologische Fragestellungen betreffend in > 45 Jahren nie übereinstimmten, wirst du in menschlicher Hinsicht - wie meine eigene Mutter - ein großes Vorbild bleiben. Ich bin dankbar, dass du in den letzten Wochen deines Lebens Tag und Nacht von deinen engsten Lieben begleitet warst, dass wir heute alle während deines Gehens bei dir sein konnten und ich wünsche dir von Herzen, nun in Frieden zu ruhen.
IMG 6199Original anzeigen (2,2 MB)

melden

In Gedenken an...

26.07.2024 um 00:01
In Gedenken an Erich Meier, unseren Schuldirektor und Lehrer an der Grundschule.
Er war sehr streng und gefürchtet, aber mich hat er gemocht, weil ich einer der besten
Schüler war.
Ich bin mir nicht sicher ob er schon tot ist, aber er wäre jetzt 100-110 Jahre alt.

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 08:48
Lieber Papa

Nun hast du es geschafft. Musst nicht mehr leiden.
Wie der Zufall so will siehst du ausgerechnet an ihrem Geburtstag deine Mutter wieder 😭

Du warst der beste Papa und vor allem der beste Opa der Welt 💕

Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.

Wir lieben und vermissen dich jetzt schon sehr 😭😭😭

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 09:04
Mein Beileid @darkflame88 😔
Wenn ich es richtig verstanden habe war mit dem Ableben zu rechnen.

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 09:05
@darkflame88

Mein Beileid!

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 09:15
@darkflame88
Oh man, fühl dich fest gedrückt. Mein Beileid und viel Kraft.

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 09:43
@darkflame88
Mein Beileid :(

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 10:10
@darkflame88
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. :(

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 12:27
@nairobi
@Photographer73
@lapis_lazuli
@Jule
@joleen

Ich danke euch allen 🥺

@nairobi
Ja er saß voll Krebs aber es ging jetzt doch total schnell 😕

melden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 12:33
@darkflame88
Ich hab auch vor kurzem meinen Vater verloren. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.07.2024 um 13:24
@darkflame88
Ich schick dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

melden