calligraphie schrieb:Ähnlich wie du habe ich neulich auch gedacht. Wenn man mal die tatsächlich zeitaufwendigen, tief gehenden Recherchen von z. B. @nocheinPoet hier betrachtet. Kein Mensch (so er nicht über 24/7 Tagesfreizeit verfügt) ist in der Lage solcherlei Erkenntnisse aus den Untiefen von Telegram zu generieren. Sich sogar noch da anzumelden und dort zu argumentieren. Noch zumal wird teilweise über Menschen bzw unbekannten Größen der "Unterwelt" referiert.
Wenn man kein Insider ist , versteht man sowieso nur noch Bahnhof. Ohne manche Foristen würde man die meisten Namen gar nicht kennen. Diese sogenannten Schwurbler leben teilweise eben auch davon so munter im Untergrund, weil ihre Ideen anderweitig zerpflückt und verbreitet werden.
Nun ja, so viel ist es nicht, und ganz sicher lese ich nicht alles was Wendler, Hildmann, Seibt, Hope ... so täglich absondern, schaft man auch gar nicht. Vieles ist auch redundant, Hope taucht bei Wendler auf, und auch mal bei Hildmann, der hetzt aber gegen Hope und Wendler, und gegen jeden der nicht rechts genug ist.
Ich überfliege ganz viel, ich scrolle mal rüber, wenn was bei allen auftaucht, dann mach ich da mal einen Fakten-Check, heute ging die Meldung die Runde, Impfstoffe würden aus/mit Embryo-Zellen hergestellt, sie würden also diese enthalten.
Ist Unfug, AstraZeneca und Johnson & Johnson nutzen Zellen welche aus Zellen gewachsen sind, die 1973 mal einem Embryo entnommen wurde, es geht nur darum Viren zu kultivieren. Vor fast 50 Jahren hat eine Frau mal ein Kind abtreiben lassen, dem Embryo wurden Zellen entnommen, diese viele Jahre immer wieder vermehrt, und darauf werden nun Viren gezüchtet und vermehrt. Von den Zellen findet sich nichts im Impfstoff.
Wenn die da so nun am Rad drehen, sollten die mal schauen, was da alles so in homöopathischen Mitteln drin steckt.
calligraphie schrieb:Deshalb bin ich ja so erstaunt, daß es anscheinend Menschen gibt, die sich da reinknien wie @nocheinPoet und sich da akribisch reinarbeiten und zwar wirklich zu jedem und allem. Außenstehende kommen da gar nicht mehr mit und wissen beim lesen oft gar nicht mehr, "wer was wo und warum" .
Nein ist nicht so, nicht zu jedem und nicht zu allem, wie gesagt, dazu braucht man ein Team von 50 Personen, mindestens. Ich schaue nach Trends, der aktuell Kuh die sie täglich durchs Dorf treiben.
Gab mal das mit dem Magnetismus, Impfen macht magnetisch, Hurra, bei mir hat es leider nicht geklappt, und dann gab es ja G5 und Nano-Bots, super, dachte ich komme nun ohne Handy ins Netz, sogar G5 aber, nein geht nicht, ich finde mich auch nicht über BT oder WLAN.
Oder Anthony Fauci, ging auch ein paar Tage und dann ebbte der Tsunami ab, wurde behauptet, er habe selber das Virus entwickelt, ja echt total versponnen, aber so sind die Trends auf Telegram, oder auch ein paar Tage, das Opfer der Staatsgewalt am 1.8.2021 in Berlin, einige haben dann da Kränze niedergelegt, eine Trauerrede gehalten, versucht einen Märtyrer zu erschaffen, sich dabei gegenseitig oder selber gefilmt und das verteilt, sich gegenseitig in Live-Streams eingeladen und fabuliert.
Auch schon wieder vorbei. Aktuell, zumindest bei den QAnons und Fans von Trump geht es ums Symposium von Mike Lindell, das war natürlich die Apokalypse für die Bande, nur sind die zu gaga um das mitzuschneiden, im Gegenteil, aktuell feiern die das als großen Erfolg, die Wahrheit kam ans Licht, Mike ist nun nicht mehr alleine.
Mal sehen ob die alle für seine Schadensersatzklage dann auch gemeinsam zahlen werden.
Fakt ist, heute ist der 14.8.2021 und Trump ist nicht wieder im Weißen Haus, einen neuen Termin gibt es nicht, es gibt auch keine Klage vor dem Supreme Court, nicht mal eine Aussage, dass man eine einreichen will, was selbst wenn man es wollen würde, gar nicht so möglich ist.
Die Szene zerfällt weiter und zerfleischt sich, sie ist auch eh viel zu inhomogen und dazu dann intolerant um so viel Vielfalt abzufedern.
Bin gespannt was nun so am 28. und 29.8.2021 in Berlin laufen wird, Ballweg ist weg, Markus Haintz eine neue Leitfigur, Banane allen Banane. Die Strategie ist nun eine andere, man meldet nichts mehr an, man geht einfach hin und macht Randale.
Ich hoffe die Polizei wird sich nicht wieder so vorführen lassen, Wasser für alle und das umsonst.
Schauen wir mal.