calligraphie schrieb:Nun habe ich mich auch mal (ohne Anmeldung) bei Wendler auf Telegram umgeschaut. Was verkauft der denn da alles? Deutsches Vollkornbrot in Dosen mit Schleife? Und Kurbelradio oder Notstromaggregat? Auf was wartet er denn? Ein Ammageddon?
Mich würde mal interessieren, ob der das im Auftrag der Hersteller da promotet? Ihm scheint die Sonne in Florida ein paar mal zu intensiv aufs Haupt gestrahlt zu haben. Erst Schlager dann Weltuntergang, was für eine Karriere. Und nun muss er für immer in Florida aushalten mit Laura hopsassa. Irgendwann gehen die sich da so was von auf den Geist seine Lolita und er. Und wenn der Weltuntergang nicht kommt, muss er sich ein neues Thema suchen, denn die German Schlager Wurst will ja da anscheinend auch keiner hören. Weder ein Verlust für die deutsche Kulturszene noch ein Gewinn für Florida.
Er bekommt Prozente, er bewirbt die Produkte, läuft über den Kopp-Verlag, und bekommt für die Werbung Geld, wie viel und wie genau weiß ich nicht. Macht Hildmann aber auch, diesen Mist da zu verkaufen und anzupreisen ist schon "normal".
Mal die allgemeinen Schwurbel-Infos ...
Elijah Tee hat in seinem vorletzten Stream implizit und auch darüber hinaus angedeutet, dass das Erdbeben in Haiti verursacht worden sein könnte. Auch über den ermordeten Präsidenten erzählt er nur Mist und zeigt, er hat mal gar keine Ahnung, das hätte ja was mit den Corona-Maßnahmen zu tun gehabt, nur Unfug. Wer dahinter steckt und wie und was und warum, ist inzwischen relativ gut bekannt.
Aber Fakten interessieren nicht, dann hat er nicht gewusst, dass wir in DE nicht 100 % impfen können, weil da ja Kinder und Menschen dabei sind, die eine Impfung nicht vertragen würden.
In anderen Ländern spricht man von den 100 % die geimpft werden könnten, hier in DE von allen Bürgern.
Aber Elijah Tee hat von vielen Dingen einfach keine Ahnung.
Jedenfalls ging das Fabulieren dann über das Erdbeben weiter, auch das davor, vor Jahren, könnte ja geplant und ausgelöst worden sein. Elijah Tee dreht aktuell immer mehr am Rad ...
Nun Stream Live von Elijah Tee gestern, mit Zoom, Zuschauer und Fans können live mit ihm im Stream sprechen, echt Wahnsinn ...
Da tauchten dann echt die verrücktesten Gestallten auf, in Unterwäsche auf dem Sofa, will man nicht sehen. Schlimm war ein alter Mann um 70, der war echt verwirrt und erklärte dann, er würde sich im Dezember glaub ich vor dem Reichstag mit Benzin übergießen und anzünden.
Er habe schon drei Selbstmordversuche hinter sich, ist in Behandlung, ... mag die Flüchtlinge nicht (er hat es anders formuliert ...) und Viktor Orbán findet er voll toll. Er würde ja für uns auf die Straße gehen, sein Leben ist im egal.
Zu sehen, wie Elijah Tee auf einen so verzweifelten Menschen reagiert, der live einen Selbstmord ankündigt war schon heftig, es war im im Grunde egal. Empathie kann Elijah Tee nicht.
Dann gibt es einen Streit im Paradies weil Fiechtner nun selber impft und das passt wohl Thorsten Schulte nicht, ein "Freund" von Elijah Tee und dann ist da noch so eine Homöopathin, und ein Groupie von Thorsten und Tee und Schulte haben nun auch Twist ...
Alter Falter, der/das Groupie mit Usernamen "Siberjungefan" war echt heftig.
Der ganze Stream war gestern unterirdisch, was für Gestallten, also solche User möchte ich nicht haben.
Bin mal gespannt wie das mit dem angekündigten Suizid weitergeht, ich will das erstmal sichern und werde dann wohl eine entsprechende Stelle informieren, man kann ja nie wissen.