@nocheinPoet Nun habe ich mich auch mal (ohne Anmeldung) bei Wendler auf Telegram ungeschaut. Was verkauft der denn da alles? Deutsches Vollkornbrot in Dosen mit Schleife? Und Kurbelradio oder Notstromaggregat? Auf was wartet er denn? Ein Ammageddon? Mich würde mal interessieren, ob der das im Auftrag der Hersteller da promotet? Ihm scheint die Sonne in Florida ein paar mal zu intensiv aufs Haupt gestrahlt zu haben. Erst Schlager dann Weltuntergang, was für eine Karriere. Und nun muss er für immer in Florida aushalten mit Laura hopsassa. Irgendwann gehen die sich da so was von auf den Geist seine Lolita und er. Und wenn der Weltuntergang nicht kommt, muss er sich ein neues Thema suchen, denn die German Schlager Wurst will ja da anscheinend auch keiner hören. Weder ein Verlust für die deutsche Kulturszene noch ein Gewinn für Florida.
@DerHilden Im ersten Halbsatz steckt ja zumindest noch etwas Weisheit. Ein gesunder, nicht vorerkrankter Körper bzw Organismus, hat mit Sicherheit größere Chancen eine Covid Erkrankung zu überstehen. Ein intaktes Immunsystem ist schon sehr wichtig. Nicht umsonst haben die Wissenschaftler ja festgestellt, dass insbesondere schwer Vorerkrankte besonders betroffen sind vom Virus. Diabetes, Übergewicht, Rauchen, organische Erkrankungen usw. Korrigier mich gerne wenn ich falsch liege.
Das Immunsystem ist auch bei Krebserkrankungen aus dem Takt und genau deshalb sind eben diese Gruppen bei Covid Erkrankung so in Gefahr.
Er unterschlägt eben aber den Fakt, daß die Impfung auch für viele Risiko Gruppen das schlimmste abwenden kann.
Aber gut, in der Szene ist das mit Interpretationen und doppeldeutigen Aussagen nicht ungewöhnlich. Sollte man das so auf die Goldwaage legen?
So richtig politisch ist doch von denen keiner, da geht's doch eigentlich eher um Image und Kohle. Botschaften mit Mehrwert erwartet man doch aus der Richtung nicht oder?