@Auweia Hildmann ... da verpasst Du nichts, immer derselbe Mist.
Und wenn ich Banane so sehe, auch wie arrogant er da durch die Strassen läuft, zum Drehen eines Videos für seinen "neuen" Song 10 kleine Covidioten, alter Falter, sie können einem leid tun, so verrannt, verloren und nun schöpfen sie so Kraft aus der Vorstellung auf der Seite des Lichts gegen die dunkel Seite der Macht zu kämpfen.
Viele von denen glauben das wirklich, total fanatisch, vernagelt, das ist wie in einer Sekte, Querdenken ist für mich so was wie eine Sekte geworden, ob man nun mit Scientologen oder Querdenken oder QAnons einen Dialog versucht, oder mit der Birke vorm Haus, ...
Bei der Birke hat man mehr Aussicht auf Erfolg, Thema ist egal, wie wird es nur weiter gehen, 2022, 2023?
Ich gehe davon aus, früher oder später erwischt Delta einen "prominenten" Querdenker, schwer, was aber nichts ändern wird.
Eva Rosen heult ja schon, weil sie keine Miete mehr zahlen kann, zu wenig Spenden:
https://www.youtube.com/watch?v=3WHbPXO-x4g (Video: Kein Geld für Miete, Kühlschrank leer / Drama Heul Video von Eva Rosen)Nein da hab ich kein Mitleid, könnte, aber hab ich nicht. Selber Schuld, auch frech so von Schenkungen leben zu wollen, ständig betteln die Querdenker und wie sie sich nennen nach Schenkungen, für ihre "Arbeit", damit sie damit weiter machen können.
Ernsthaft, ich glaube, wenn die dafür bettel würden, dass sie dann das Maul halten, würden sie mehr bekommen.
:DGut, ich rechne mit Suizid in der Szene, irgendwann ist Ende im Gelände für Schenkungen, wie Eva ja schon jetzt zeigt, das Volk ist gemolken, immer mehr sind aufgesprungen und zu den Futtertrogen gezogen, gibt weniger Futter und mehr die was wollen, es reicht einfach nicht mehr für alle und so werden die hungrig und bissig, die Szene beginnt sich selber zu zerfleischen.
Wundert mich, dass die Ballweg noch nicht mehr sezieren, er hat für den 1.8.2021, die Demo in Berlin, reichlich an Schenkungen eingesackt, wo ist das Geld hin, warum wird dem nicht mit mehr Druck nachgegangen?
Was wurde aus seiner Stiftung, gibt es noch immer nicht, nicht mal ein Antrag ist gestellt.
Das wird ein richtig großer Kater werden, Hangover ohne Besserung, das Geheule wird groß werden. Und der Bevölkerung Angst machen vor neuen Flüchtlingen wird es nicht bringen, nicht auf Dauer, das wird so einfach nichts.
Fakt ist wohl, das Boot ist zu klein und nicht dicht, viele werden über Bord gehen, und das Boot selber dennoch wohl sinken.