Carbine schrieb:Es ist mMn jetzt schon gefährlich. XN hat die Popularität und die Reichweite, wenns dumm läuft, schnappt ein Psychopath sein Geschwurbel auf, der dann "Taten sprechen" lässt. Siehe bspw. Pizzagate, wo ein Mann mit Sturmgewehr die Bude gestürmt hat um die angeblich gefangenen Kinder zu befreien.
Nach dem, was heute erwähnt wurde und hier angedeutet ist ...
ickebindavid schrieb:Sein Kumpel Attila mit dem er "bis zum äußersten" gehen will
... muss man ja doch konstatieren, dass längst ein Punkt erreicht ist, wo man nichts mehr verharmlosen kann. Ich hoffe mal, die zuständigen Stellen haben ihn so genau im Blick, dass sie noch einschreiten können, falls er selbst sogar tätig wird.
P.S. In sein Telegram sehe ich nur seit an paar Tagen ab und zu mal, (was aber nicht viel bringt, weil sich einige Mitdiskutanten in diesem Thread ja konsequent nicht dazu herablassen, darauf mal einzugehen, was XN alles an Propaganda verbreitet).
Seinen YT-Channel habe ich noch keines Blickes gewürdigt.
@ickebindavid Verbreitet er denn da aktuell eigene Botschaften, oder ist es dort auch wie bei Telegram, wo er sich bedeckt hält und im Wesentlichen teilt?
Und
@ickebindavid wie ist denn deienr Meinung nach so was zu verstehen?
Nemon schrieb:Da hat XN übrigens auch einen Sermon von Hildmann multilpiziert, in dem das steht:
ok ich komm mal zum schluss:
hüte dich vor esoterik müll, aliens, nachrichten über irgendwas im Wasser, und tonnenweise beruhigungsmittel dass man uns ins Waser kippen könnte...
hüte dich vor dem Thema Gorgon/ Orgon , Carbon-Steine im wasser,
all dieser kram kommt von Betrügern.
Genau wie der eigentlich interessant klingende typ von staatenlos.info
Er ist ein Doppelagent, dier lustigerweise etwas wahrheit verbreitet.
Nemon schrieb: Perfide, dieses Spiel mit der Desinformation. Wem soll ich denn jetzt eigentlich glauben - so als kritischer Querdenker brauche ich eigentlich klarere Anleitungen
;)