Nemon schrieb:Jeder aufrechte und vernünftig denkende Mensch würde vor Ekel Ausschlag bekommen, wenn er diesem Pack nur eine Minute beiseite stehen würde.
Ich kenne so einen Jargon ehrlich gesagt nur aus ziemlich rechten Ecken, aber das meine ich eben auch, wenn ich von den Spiegel vorhalten schreibe. (ich meine nicht, du seist ein rechter!)
Es kommt für einen selbst immer das raus, was man interpretiert. Ich bin heilfroh, dass ich das anders interpretiere, als viele hier.
So sprechen möchte ich nicht. Aufrecht, vernünftig, Ekel, Ausschlag und Pack ist gar nicht leicht, das alles in einem Satz unterzubringen.
Tut mir leid, Xavier geht nicht so weit, als dass er verdient hätte, unwidersprochen mit faulem Gemüse & braunem Dreck hier zur allseitigen Belustigung beworfen zu werden, dass
er mit diesem rechtslastigen Themenbingo ohne Einordnung kritikwürdig ist, steht jedoch für mich außer Frage.
Ich sehe die Art und weise, wie hier polemisiert wird nicht als angemessen an - selbst wenn "XN" das die ganze Zeit und immer tun würde, wäre das für niemanden hier ein Grund, es ihm gleich zu tun, oder?
Ich hätte es einfach gerne sachlicher hier, auch wenn Xavier so gar nicht sachlich ist. Geht das?
Können das alle?