Anscheinend versuchen jetzt einige Fangirls und -boys, es sei jetzt mal dahingestellt ob sie alle seine Ansichten teilen, Naidummchen zum Rufer in der Wüste zu verklären, der seinen (Stinke)Finger in die Wunden der Zeit legt und so, unterm Strich, lediglich daran arbeitet die Welt besser zu machen.
Ich bin schon lange im Forum, aber Dümmeres und Menschenverachtenderes wird hier schwerlich zu finden sein.
Sollte man dem Xaverl carte blanche geben, weil ihn ein innerer Zwang dazu zu treiben scheint seine Botschaften mehr oder weniger schlecht gereimt unters Volk zu bringen?
Meines Erachtens nicht.
Er könnte ja mal seine grossspurigen Andeutungen wahr machen und sich, gerne auch mit seinem Busenfreund Oliver Janisch (manch einer merkt immer noch nicht aus welcher Ecke es hier müffelt?) als Sidekick, einer öffentlichen Diskussion stellen.
Wird er nicht machen, es sei denn er ist noch erheblich
xxxxxx als ich ihn bisher einschätze.
Wie muss man wohl strukturiert sein um seine homophoben (wurde hier im Thread schon besprochen
@qlogic . Einfach mal versuchen dem Thread zu folgen den du permanent mit deinen Posts beglückt) und Gewaltfantasien zu goutieren bzw. als nicht so schlimm zu relativieren?
Da drängt sich förmlich die Vermutung auf, dass man den geäusserten Ansichten wohl selbst recht nahe steht. Das gleiche gilt dann auch für Reichsdeppenfantasien, rassistische Untertöne, Hetze und religiotisch verbrämten Schwachsinn.
Das soll jetzt keine Diagnose sein, aber jeder, der solche Ansichten von sich weist, würde wohl nicht hingehen und sie kleinreden.
Für die, die zu faul (oder aus anderen Gründen nicht fähig) sind hier mal ein paar von Xaverls gestammelten Werken, die hier im Thread schon thematisiert wurden.
"Bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim"und
"Ja. Aber ein Rassist ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner das auch ist."und
«Ihr seid verloren, macht nicht einmal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden»,und
"Wir sind nicht frei. Wir sind immer noch ein besetztes Land. Deutschland hat keinen Friedensvertrag, und dementsprechend ist Deutschland auch kein echtes Land und nicht frei"und
"Ich habe [gegen] ein paar ehemalige Regierungsmitglieder wegen Hochverrats geklagt", verrät Xavier Naidoo 2011 dem "Kurier" aus Österreich. "Da bin ich zwar erstmal abgewiesen worden, klage aber weiter."und
"Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht, Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babies abgeschlachtet. Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe"und
"Hat Deutschland 'ne Verfassung? Tut die NSA gar nichts Verbotenes, sondern darf er das eigentlich sogar, weil die Deutschen es ihr per Gesetz erlauben? Weil wir eigentlich kein richtiges Land sind, sondern immer noch besetzt"und
Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten; Bis wir euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylons trennen!; Ihr seid so langsam und träge; Es ist entsetzlich; Denkt, Ihr wisst alles besser; Und besser geht‘s nicht, schätz ich; Doch wir denken für euch mit und lieben euch als Menschen; Als Volks-in-die-Fresse-Treter, stößt Ihr an unsere Grenzen; Und etwas namens Pizzagate gibt‘s ja noch auf der Rechnung; Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen; Und wenn ich nur einen in die Finger bekomme; Dann zerreiß ich ihn in Fetzen; Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen“und
«Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?» und
Baron Totschild gibt den Ton an, und er scheißt auf euch Gockel
Der Schmock ist'n Fuchs und ihr seid nur Trottelund
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?und
„Es ist heute der 20. September, ein sogenannter Friday for Future, FFF. Dreimal F. F ist am sechsten Platz im Alphabet. In dem Fall 666. Da weiß man auch wieder, wer dahintersteckt.“ Und... und... und...