Nemon schrieb:Im Klartext: Wenn der Staatsschutz Attila Hildmann aufs Korn nimmt
hat das nichts mit Herrn Naidoo zu tun.
Nemon schrieb:Warum teilt er fast nur auf seinem Kanal und sagt kaum was im Klartext?
Weil er damit nicht die Agenda verfolgt, die Staatsschutzrufer ihm unterstellen, schon mal auf diese Idee gekommen?
Einen Schwarzen Deutschen aus Monnem und einen Deutschen mit türkischen Wurzeln (auch gerne mal einen Deutschen mit iranischen Wurzeln, aber um den ist es gerade sehr ruhig, warum eigentlich?) als Gallionsfiguren der xenophoben deutschen Szene zu benennen, das ist schon eine reife Leistung und es ist brandgefährlich.
Wisst ihr, vor was ich Angst habe? Dass sich unter den xenophoben Deutschen ohne Migrationshintergrund rumspricht, dass laut schreiende Teile des Volks so denken, wie sie und sich diese dann berufen fühlen, Deutsche mit Migrationshintergrund, die es wagen den deutschen Staat zu besudeln, zum Schweigen zu bringen, auf ihre Art, davon ausgehend, der breiten Masse damit zu dienen.
Habt ihr da keine Befürchtungen zu?
Die Scheißnazis lachen sich kaputt über uns alle, die warten nur darauf, bis ihnen der Zeitgeist eine Möglichkeit bietet, wieder Ausländer oder vielmehr wen sie dafür halten, aufzuknöpfen, vermeintlich wissend, dass Teile ihres Volkes das doch prima finden.
Es sind nicht Deutsche mit Migrationshintergrund, die Herrn Lübke oder Herrn Weizäcker und die vielen Toten im "NSU"-Komplex & die Toten von Hanau, ermordet haben. Das waren deutsche Deutsche und auch der Verfassungsschutz, der sich in keinem der Fälle mit Ruhm bekleckern konnte, ist deutsch, ohne Migrationshintergrund.
Sehr gefährlich, dass der deutsche Michel mit dem deutschen Nazi gemeinsam gegen Deutsche mit Migrationshintergrund wettert und noch nicht einmal in der Lage ist zu bemerken, dass der Nazi naturgemäß was gegen Nichtdeutsche hat und heilfroh ist, wenn endlich ein "Ausländer" als Volksfeind bezeichnet wird.
Deshalb habe ich mich hier im Thread übrigens eingemischt, genau aus diesem Gedanken heraus.