Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
03.07.2020 um 11:39Smas schrieb:Sehr gefährlich, dass der deutsche Michel mit dem deutschen Nazi gemeinsam gegen Deutsche mit Migrationshintergrund wettert und noch nicht einmal in der Lage ist zu bemerken, dass der Nazi naturgemäß was gegen Nichtdeutsche hat und heilfroh ist, wenn endlich ein "Ausländer" als Volksfeind bezeichnet wird.Was für einen Schwachsinn erzählst du denn da? (Sorry liebe Moderation, aber anders kann man das nicht nennen)
Xaver verbreitet rassistischen antisemitische Hetze - genau das, was auch Nazis tun.
Xaver erkennnt die Bundesregierung nicht als rechtmäßig an - genau wie die Nazis.
Hier wird nicht gegen einen menschen mit Migrationshintergrund gewettert, sondern gegen jemanden, der rassistische antisemitische Hetze und dämliche VTs verbreitet. Genau wie Nazis.
Warum sollte man Xaver dieselben Inhalte, die man bei Nazis ablehnt, durch gehen lassen?
Und "Volksfeind" ist Nazi-Jargon. Ich kann mich nicht erinnern, dass das einer von Xavers Gegnern das zu ihm gesagt hat.
Du meinst also, wenn man einem Xaver seine Hetze durchgehen lässt, ärgert das die Nazis?
Warum sollte es?
Smas schrieb:Während wir lieber auf Attila, Xavier & Ken eindreschen, weil sie ja so krudes Zeug reden, kriegen wir gar nicht richtig mit, wie KSK-Gruppen aufgelöst werden, weil da welche den verfickten Bürgerkrieg geplant haben, Waffen und Sprengstoff geklaut haben, Todeslisten angelegt haben.Wie kommst du darauf, dass "wir" (wer ist damit gemeint?´) das nicht mitbekommen?
Die Zeitungen berichten darüber und im Forum gibt es dazu Threads