flüchtig schrieb:man könnte meinen, er hätte irgendwelche dringend benötigten medikamente abgesetzt. und das meine ich nicht ironisch.
Desperadoo schrieb:2 Thesen dazu:
Entweder war die Entlassung bei RTL eine Art Erlösung. Er braucht nicht mehr so zu tun alsob er es jedem recht machen wolle
Oder die Entlassung hat dazu geführt, daß er sich endlich alles in jeder Menge knallen kann, was in den Kopf ballert
Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, was sich da geändert hätte?
Ich meine,
@ickebindavid hat schon den Großteil von Wiki zitiert.
Da sei noch hinzuzufügen, dass er mit seinem Reichbürgerunsinn schon 2011 im Morgenmagazin aufgetreten ist.
Die Tracks, die wir hier großteils besprochen haben, sind von 2009 und 2011.
Wirre Anzeigen schon seit 2007.
Mahnwachenunsinn seit 2014.
Mind seit 2014 tritt er auch in Interviews mit Janich auf.
Natürlich steht er jetzt deshalb mehr im Fokus als sonst und diese Menschen um Janich versuchen ihn wohl auch als Märtyrer und Aushängeschild zu installieren - vermutlich wird er sich auch selbst so sehen - aber davon ab, ist mir schleierhaft, was sich da geändert haben soll.
Sich jetzt einzureden, der sei in den letzten Monaten halt durchgedreht, ist schlicht falsch.
Richtig ist, dass man das bis vor Kurzem einfach als Spinnerei abtat, einiges vollends ignoriert hat und so auch seine Karriere nicht merklich betroffen war.
Da gab es dann mal ein paar kritische Artikel, der Bürgermeister von Mannheim hat sich distanziert und dann war gut.
Und das ist ein Problem.