Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
11.04.2020 um 20:50@PStanisLove
Vorweg, danke durch für die Diskussion. Tut ganz gut, wenn man sonst nur noch Corona hört. Hoffe du fühlst dich durch meine Meinung nicht auf den Slips getreten.
-In Frankfurt lagen Obdachlosen an den Wänden vor den Läden und wir hörten vom Hotel aus Schüsse. Mitten auf der Strasse verkauften Leute Grass.
-In Berlin musste ich jedes Mal wenn ich was wissen wollte gut 5-6 Leute ansprechen, bevor ich jemand fand der Deutsch sprach (nein, ich habe keine Asiaten mit Kameras angesprochen). Auf dem Alexanderplatz hörte ich niemanden ausser mir und meinem Kumpel deutsch reden.
Ebenfalls stanken fast alle Seitenstrassen nach Urin. Karlsruhe ist die einzige Ausnahme.
Vorweg, danke durch für die Diskussion. Tut ganz gut, wenn man sonst nur noch Corona hört. Hoffe du fühlst dich durch meine Meinung nicht auf den Slips getreten.
PStanisLove schrieb:Jetzt mal eine andere frage, was sind für dich den so dunkle und düstere gestalten, und woran erkennst du es? Würde mich echt mal interessieren.-Ein Beispiel aus Köln, ein Mann von ca. 40 Kg ohne Pupillen schaut mich an, schreit „fass mich nicht, ich geb dir alles was ich habe“, und kichert dabei.
-In Frankfurt lagen Obdachlosen an den Wänden vor den Läden und wir hörten vom Hotel aus Schüsse. Mitten auf der Strasse verkauften Leute Grass.
-In Berlin musste ich jedes Mal wenn ich was wissen wollte gut 5-6 Leute ansprechen, bevor ich jemand fand der Deutsch sprach (nein, ich habe keine Asiaten mit Kameras angesprochen). Auf dem Alexanderplatz hörte ich niemanden ausser mir und meinem Kumpel deutsch reden.
Ebenfalls stanken fast alle Seitenstrassen nach Urin. Karlsruhe ist die einzige Ausnahme.
PStanisLove schrieb:Ich finde es nicht schlimm konservativ zu sein, dass schließt für mich aber nicht mit ein, leute aus dem Land haben zu wollen nur weil sie einem nicht in den kram passen. Deutschland ist nicht bedroht, nur weil es hier nicht so eine ultra harte Politik gibt.Nun ja, im Grunde genommen, hat noch kein Weltreich eine Völkerwanderung überlebt, gutes Beispiel wäre das römische Reich. Etwas ähnliches passiert mit Europa. Nur wird das nicht von heut auf morgen.
PStanisLove schrieb:Er vergleicht Menschen mit Wölfen, nach dem motto, Menschen sind wie Raubtiere. Wenn das nicht Menschenverachtend ist!Finde den Vergleich auch nicht schön, den Wölfe haben wesentlich mehr Empathie als Menschen. Damit beleidigt er alle Raubtiere. Wer sich Tiere genau anschaut, mit ihnen Lebt und sich um sie ergibt, weiss dass, egal ob Schaf oder Löwe, Tiere uns einiges Voraus sind. Kein anderes Lebewesen ist zu solch Grausamkeiten wie der Mensch fähig.