Beerus schrieb:Nicht mal Nachts im schlimmste Viertel in der Schweiz gab es so düstere Gestalten wie in Frankfurt, Berlin oder Köln am helllichten Tag. Einzig Karlsruhe hat mir in Deutschland gefallen.
Ja, da hast du völlig recht. Weil Deutschland so Liberal ist, laufen in den Städten nur die dunkelsten und düstersten Gestalten rum. Dass ist schon ultra beängstigend.
Jetzt mal eine andere frage, was sind für dich den so dunkle und düstere gestalten, und woran erkennst du es? Würde mich echt mal interessieren.
Beerus schrieb:mMn hat er völlig recht, Deutschland ist politisch definitiv kein Vorzeigeland. War ein paar mal in Deutschland und bin immer wieder erstaunt, wie weit die Schweiz oder Österreich voraus sind.
Schon toll, wie du das sagen kannst. Mein mal ganz im ernst.
Ich finde es nicht schlimm konservativ zu sein, dass schließt für mich aber nicht mit ein, leute aus dem Land haben zu wollen nur weil sie einem nicht in den kram passen. Deutschland ist nicht bedroht, nur weil es hier nicht so eine ultra harte Politik gibt. Es ist absolut paranoid anzunehmen, dass Deutschland überrant wird von irgendwelchen Flüchtlingen blablabla... ich kürze mal ab, um nicht zu offtopic zu werden.
Beerus schrieb:Ausserdem frage ich mich, warum politisch rechts, immer als negativ aufgefasst wird. Die SVP in der Schweiz ist auch rechts und unsere stärkste Partei :)
Nur weil eine Partei die stärkste ist, heißt das noch lange nicht, dass diese die besten lösungen hat. Ich denke eh, das Parteien wie die AFD es sich einfach nur sehr einfach machen.
Damit ist auch Naidoo gemeint, der glaubt, wenn ein starker Typ und rausboxt, dass wir dann gerettet werden.
Natürlich sind immer nur andere schuld, die ganzen liberalen. Nein, weder liberale noch linke noch sonst wer ist schuld daran. Nur Täter sind schuld daran dass dies dass und jenes passiert.
Beerus schrieb:Die Grenze wäre für mich wenn es gegen Familie der Politiker geht, also Personen wo nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben.
Da geb ich dir recht, doch sind nicht auch grenzen überschritten, wenn Naidoo durch die Blume mit gegenwehr droht. Er vergleicht Menschen mit Wölfen, nach dem motto, Menschen sind wie Raubtiere. Wenn das nicht Menschenverachtend ist!
Grenzen werden auf beiden Seiten übertreten, dass allerdings zum teil auch auf völlig übertriebene art und weise.