Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.07.2017 um 00:59@caputmundi
Solltest du hier weiterhin die Erkrankungen der User hier kleinreden oder trollen, scheppert es im Karton.
Solltest du hier weiterhin die Erkrankungen der User hier kleinreden oder trollen, scheppert es im Karton.
12.07.2017 um 00:59@caputmundi
Woher willst Du wissen, dass ich weder verdurste noch verhungere?
Sieh mal bitte noch einmal nach in welchem Thread Du Dich befindest!
Das ist hier nicht: Das Leid der Dritten Welt und warum es uns nie schlecht gehen darf.
Woher willst Du wissen, dass ich weder verdurste noch verhungere?
Sieh mal bitte noch einmal nach in welchem Thread Du Dich befindest!
Das ist hier nicht: Das Leid der Dritten Welt und warum es uns nie schlecht gehen darf.
12.07.2017 um 01:00Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:01@caputmundi
Ich verstehe dich nicht. Was hat es damit zutun, dass du das Leid von warmerfebruar verharmlost?
Ich verstehe dich nicht. Was hat es damit zutun, dass du das Leid von warmerfebruar verharmlost?
12.07.2017 um 01:01Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:02Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:06@caputmundi
Magst du nicht deinen hintern wieder hier raus bewegen keine Sau hat Bock auf dein
Rumgetrolle.
Magst du nicht deinen hintern wieder hier raus bewegen keine Sau hat Bock auf dein
Rumgetrolle.
12.07.2017 um 01:07caputmundi schrieb:Darf meine Persönlichkeitsstörung nur in debilen Beziehungsfragen auftreten?!Wie wäre es mal mehr als einen Einzeiler zu schreiben, dann wüssten wir auch was Du meinst und müssten nicht zwischen Deinen Ein-Zeiler-Zeilen lesen.
12.07.2017 um 01:08Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:09Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:11Ich sage es noch mal in tiefrot:
Jetzt ist Schluss hier!
Jetzt ist Schluss hier!
12.07.2017 um 01:15Ich kenne die Regelung der neuen Termine, habe ich am Anfang postuliert:
Beitrag von sunshinelight (Seite 5)
Aber dennoch ist es stressig.
Man muss ja auch den richtigen finden.
Ich kann mir auch keinen Mann vorstellen. Brauche eine Therapeutin, da ich mich da mehr öffnen kann...
Keine Ahnung, wieso...
Beitrag von sunshinelight (Seite 5)
Aber dennoch ist es stressig.
Man muss ja auch den richtigen finden.
Ich kann mir auch keinen Mann vorstellen. Brauche eine Therapeutin, da ich mich da mehr öffnen kann...
Keine Ahnung, wieso...
12.07.2017 um 01:16Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
12.07.2017 um 01:17@sunshinelight
Vielleicht sind Frauen da irgendwie einfühlsamer?
Ich bevorzuge auch eher Therapeutinnen, aber scheinen auch mehr Frauen in dem Beruf zu sein, ist jedenfalls in meiner Praxis so :D
Vielleicht sind Frauen da irgendwie einfühlsamer?
Ich bevorzuge auch eher Therapeutinnen, aber scheinen auch mehr Frauen in dem Beruf zu sein, ist jedenfalls in meiner Praxis so :D
12.07.2017 um 01:20@Illyrium
Cool. :)
@warmerfebruar
Ich glaub, ich fühle mich bei Frauen wohler, sicherer.
Die strahlen mehr Geborgenheit aus und was mütterliches...
Glaube, da ist man als Borderliner gut mit bedient, denke ich mal...
Cool. :)
@warmerfebruar
Ich glaub, ich fühle mich bei Frauen wohler, sicherer.
Die strahlen mehr Geborgenheit aus und was mütterliches...
Glaube, da ist man als Borderliner gut mit bedient, denke ich mal...
12.07.2017 um 01:23mir ist egal, welches Geschlecht.. es muss passen *Also bei mir*
mein Gegenüber muss mit dem umgehen können.
hatte zu letzt eine, Frau, jünger als meiner einer, aber irgendwie problem angehen .. ja das uneichtige Zeug, was mich belastet wurde nur aufgeschrieben, thema wurds nie!
mein Gegenüber muss mit dem umgehen können.
hatte zu letzt eine, Frau, jünger als meiner einer, aber irgendwie problem angehen .. ja das uneichtige Zeug, was mich belastet wurde nur aufgeschrieben, thema wurds nie!
12.07.2017 um 01:28@sunshinelight
Geht mir genauso, da fühlt man sich direkt geborgen. Wobei ich eher (Ja kann man das so sagen?) ein Freundschaftliches Verhältnis suche bzw. Ich auch gerne mal nach ihrem befinden frage und mich gemeinsam mit ihr über die Sprechstundenhilfe auslasse, natürlich die unfreundliche. Manchmal reden wir auch über aktuelle Dinge, so versuche ich immer die ersten 10 min aufzulockern, bevor es halt los geht und ungemütlich wird.
Ist das bei euch auch so?
Für mich ist sie der Fels in der Brandung, halt eine Art Rückzug, die Stunde geht um wie nichts. Am Ende bin ich völlig am Ende aber auch froh darüber gesprochen zu haben und sie zu haben.
Geht mir genauso, da fühlt man sich direkt geborgen. Wobei ich eher (Ja kann man das so sagen?) ein Freundschaftliches Verhältnis suche bzw. Ich auch gerne mal nach ihrem befinden frage und mich gemeinsam mit ihr über die Sprechstundenhilfe auslasse, natürlich die unfreundliche. Manchmal reden wir auch über aktuelle Dinge, so versuche ich immer die ersten 10 min aufzulockern, bevor es halt los geht und ungemütlich wird.
Ist das bei euch auch so?
sunshinelight schrieb:da ist man als Borderliner gut mit bedient, denke ich mal...Denke auch wenn man z.B eine schwierige Beziehung zur Mutter hat o.ä
Für mich ist sie der Fels in der Brandung, halt eine Art Rückzug, die Stunde geht um wie nichts. Am Ende bin ich völlig am Ende aber auch froh darüber gesprochen zu haben und sie zu haben.
12.07.2017 um 01:30MiaJinn schrieb:was mich belastet wurde nur aufgeschrieben, thema wurds nie!Ich hatte mal eine, die hat in den 50 Minuten mehr als ich geredet, und auch immer falsche Schlüsse gezogen, konnte dazu aber nichts sagen weil ich nie zu Wort kam. Das fand ich richtig anstrengend, da war ich froh eine neue bekommen zu haben, die mich mal reden lässt.
12.07.2017 um 01:32Ähnliche Diskussionen