Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
07.08.2017 um 23:21Axolotl schrieb:Zwischen gefühltem Angriff (Du Idiot) und der Wut.... da passiert in dir noch was anderes (glaube ich.... und das ist die spannende Stelle)...Nein, den habe ich auch beschrieben:
Ich zitiere an dieser Stelle mal:
MiniMy schrieb:
Du wurdest von deinen Eltern verraten, verkauft, seelisch missbraucht, kommst in Heimen unter, hast nur Mitarbeiter und Pädagogen, wirst immer weitergereicht, man gibt dir das Gefühl, untragbar zu sein
MiniMy schrieb:
Du fühlst dich abgeschottet, anders, komisch, nicht normal und nach all der Zeit fragt man sich: wer bin ich?
Untragbar zu sein, der “Schuldige“ zu sein, weitergereicht zu werden, schlecht geredet zu werden, selbst, wenn die Eltern nicht mehr in der Nähe sind, beim HPG ging alles weiter.
Man macht doch alles falsch, baut nur Scheiße und man ist eine mega schlechte Person.
Nicht nur, dass du keine Bindung hast, nein, die Götter deiner Welt verraten dich, machen dich mies und geben dir für deren miesen Behandlung die Schuld.
Natürlich dreht man als Kind durch, wird verhaltensauffällig, das sitzt einfach.
Dann wird man ständig weitergereicht, weil viele damit überfordert sind.
Axolotl schrieb:Und 2. du beschreibst das Verhalten des Normalo.... aber nicht, was in ihm abgeht. Meinst du wirklich, der würde so eine Beleidigung (Du Idiot) einfach so schlucken?Doch, ich antworte, weil die meisten sich auch tatsächlich mit Spasti begrüßen.
Musst nicht antworten.... ist nur ein Denkanstoß....
Das ist fast schon deren normale Sprache.
Also in meinem Alter.