queenofwolves schrieb:Ich habe mich gestern dazu entschlossen, meinen engen Freunden zu beichten, dass ich asexuell bin. Der Großteil meines Freundeskreises ist bisexuell und ich habe damit kein Problem. Meine engsten Freunde haben mich aber ausgelacht und als "unnormal" bezeichnet. Ich frage mich, ob das wirklich stimmt, dass ich nicht "normal" sei, nur weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft mich gerne hätte?
@queenofwolvesklär' mich mal bitte auf, was Du unter "asexuell" verstehst. Ich z.B. könnte den ganzen Tag herumvögeln, wenn ich 'ne Frau oder mehrer finden würde, die mein "Hobby" mit mir teilen würde. "Asexuell" steht für mich für: es gibt keine Frau auf diesem frigiden Planeten, die meinen sexuellen Ansprüchen gerecht werden kann - also verzichte ich einfach komplett auf diesen ... "Schatz, einmal die Woche reicht mir" Sch...s ;-)
Asexuell = Du kannst immer - und Du willst immer :o)
... bist quasi
a sexuell Superman. Tipp von mir: leg Dir 'nen Account bei MDH an und Dir wird geholfen.
btw kennst Du den Clip bzw. Film?
Schlümpfe sind nicht asexuell ... Schlümpfe sind impotent.
Solltest Du impotent oder nicht in der Lage sein, einen Orgasmus zu bekommen, mein aufrichtiges Beileid.
Darüber macht man als Freund(e) allerdings keine Witze und da sollte man Dich auch nicht auslachen.
Donnie, ist so ein A.r.s.c.h ... hat von nichts 'ne Ahnung (weil der den ganzen Tag nur ans poppen denkt)
Donnie Darko - Schlumpfine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wikipedia: Frigidität vs.
Wikipedia: AsexualitätDu solltes dir evtl. vllt. mal überlegen, Deine Pron-Sammlung komplett zu schrotten und dir 'nen Jugendschutzfilter installieren. Wirst staunen, wie schnell Du wieder den Jungs oder Mädels hinterher rennst. Asexuell = so etwas gibt es nur solange man sich auf andere Art und Weise (der bequemeren) aushelfen kann = zu bequem oder zu faul, für eine sexuelle Beziehung ist.
Mal im Ernst: ich wollte nie 'ne Frau und Kinder und bin damit sehr gut "gefallen". Lebe mein Leben lang wie ein Mönch. Ob das gesund sein kann? Ich kann Dir sagen und versprechen - früher oder später, gehst Du an diesem Dasein zugrunde. Zuviel Sex, macht krank.
Google: "asexuell + Schlümpfe" ... war schon immer mein Lieblingsthema = Willkomen im Club der toten "Illuminaten".
LG, LT