Der Fall Rainer W./Drachenlord
18.03.2022 um 01:31Able_Archer schrieb:Meinst Du das jetzt ernst?Du möchtest also unterstellen, dass wir hier einen Shitstorm betreiben? Was ja wortwörtlich die Grenze des Cybermobbings übersteigt, richtig?
Meinst du das jetzt ernsthaft? Sorry, aber das sehe ich nicht. Da du ja meine Beiträge in diesem Thread "mitgezählt" hast, sollte die aufgefallen sein, dass ich, als "Newbie" in diesem Thread, damals noch unwissend zum Thema Drachenlord. anders argumentiert habe. Aus Unwissenheit. Meine Meinung hat sich nach näheren Informationen dahingehend geändert, dass es keine Entschuldigung ist Straftaten zu begehen, wenn man sich einmal genaustens anschaut was der Drachenlord in den letzten Jahren in seinen Videos vom Stapel gelassen hat. Den "Shitstorm", welchen er im Internet bekommen hat, den hat er selbst zu verantworten. Das Verhalten derer, welche ihn mobben und provozieren ist genauso zu verurteilen. Er hört aber auch immer noch nicht damit auf und provoziert weiter. Warum? Weil er damit sein Lebensunterhalt verdient und die Hatergemeinschaft das Ganze finanziert. Und das weiß auch ein Herr Winker, der nur einen attestierten IQ von ca. 80 besitzt ganz genau.
Das klingt nicht gerade wertschätzend, und wir sprechen nicht "von denen", sondern von einem Individuum.Es sind Dullis. Das hat mit Wertschätzung weniger etwas zu tun.