Warum Feminismus nicht ok ist
23.06.2019 um 15:44@Intemporal
als erstes müßte Svenja Flasspöhler diesen Begriff mal sich selbst betreffend überprüfen ;)
als erstes müßte Svenja Flasspöhler diesen Begriff mal sich selbst betreffend überprüfen ;)
:Dgekonnt schrieb:Womit man Feministen recht leicht aushebeln kann, sind diese beiden Fragen:
Wieso? Beantworte doch mal die beiden Fragen.Groucho schrieb:Damit hast nur du gezeigt, dass du bei dem Thema nicht ernst zu nehmen bist.
Das aber sehr deutlich - danke dafür. :D
Weil keine der Fragen etwas mit Feminismus zu tun hat, noch auch nur ansatzweise Argumente in der Sache vorzufinden wären.gekonnt schrieb:Wieso?
1) Warum sollte ich (oder irgendwer sons) über so ein Deppen-Stöckchen springen?gekonnt schrieb:Beantworte doch mal die beiden Fragen.
Dann erkläre es mir doch bitte.Groucho schrieb:Wie gesagt, mit diesen Fragen zeigst du nur, dass du dem Thema nicht gewachsen bist.
Ich scheue mich eher auf denunziatorische Trollfragen zu antworten.gekonnt schrieb:Oder scheust du dich, mal konkret zu werden, weil du dann einsehen müsstest, dass Feminismus eher einer Opferhaltungsmentalität entspringt?
Es sind keine "Trollfragen". Ich finde nur, wer die halbe Republik seit Jahren in Social Media mit seinem militanten Feministengequatsche nervt, muss sich auch mal festnageln lassen. Der muss Antworten geben. Bzw. muss er klar sagen, wofür er steht und wofür er nicht steht.Groucho schrieb:Trollfragen
ach, ist doch egal, der Mann ist doch sowieso der Versorger, also zahlt er es.gekonnt schrieb:Wenn Tampons endlich nur noch 2,50 statt 2,55 € kosten?
Das ist ja gerade euer Rosinenpickengehabe. :D Einerseits wollt ihr selbständig und eigenes Geld verdienen etc. - aber dann wird geweint, wenn Tampons so teuer sind.Tussinelda schrieb:ach, ist doch egal, der Mann ist doch sowieso der Versorger, also zahlt er es.
Wenn dann die Feminisma...und was ist mit divers?The_saint schrieb:Ich würde gerne anregen, das zu ändern in "die Feminismus".
Jetzt bin ich gespannt, was da die Begründung ist.abberline schrieb:Ein Lehrer ist kein Lehrender und ein Wähler kein Wählender.