Warum Feminismus nicht ok ist
18.02.2019 um 23:12sundra schrieb:Fazit: Man sollte die Mädels mal wieder Mädels sein lassen, dann besinnen sie sich auch auf das, was die ganze Zeit schon da war, nämlich Mut und Power.Oje, das habe ich ja jetzt erst gelesen! Mädels dürfen in der Tat Mädels bleiben. Aber Frauen sollten Frauen werden und sein dürfen! Bitte. Ich glaube wirklich, leider, dass die wenigsten, die hier mitschreiben, die sich dem weiblichen Geschlecht zuordnen, wissen, dass es da draußen Wesen weiblichen Geschlechts gibt, die nur noch mit dem Kopf schütteln können, wenn sie sowas lesen dürfen. Genau: dürfen. Denn, wenn es um diejenigen welche ginge, die hier, Mädels an die Front rufen, dann wäre unser ganzes gut wirtschaftliche, soziale Dasein in der Bundesrepublik Deutschland nicht vorhanden.
Die Mädels, die man mal Mädels sein lassen sollte, sind nämlich nichts anderes als kleine Kindchen, denen man sagen muss, wo es lang geht.
Keiner hat etwas dagegen, wenn Mann mal kindlich ist. Keiner hat etwas dagegen, wenn Frau mal kindlich ist. Der Unterschied ist aber leider: Frau kann/darf es sich nicht leisten, solange Mann meint, dass es für die Frau die Erfüllung ist. Es soll nämlich Frauen geben, die damit so gar nichts am Hut haben. Und nein, dass sind keine hardcore-feministen! Es sind ganz normale Menschen! Menschen, die zufällig weiblich sind! Menschen, die, trotzdem sie weiblich sind, völlig normal denken und handeln können, sie können sogar ihr Leben selbst bestimmen und leben, und das meist besser, als die Männer. Man stelle sich das mal vor! Wahnsinn, oder?