Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man wohl einfach von Sex mit besoffenen Leuten absehen.
Absolut richtig, sehe ich genau so
;) Wer besoffene Leute abschleppt sollte sich des Risikos bewusst sein. Ich hatte früher viele Gelegenheiten, aber wenn es um die schnelle Nummer ging war ich immer ausschließlich bei den Professionellen. Keine Lügen, kein dummes Geschwätz im nachhinein, keine Verarschungen, Missverständnisse und die Garantie das ich Spaß mit nem Mädel hab die ihr Handwerk versteht. Von Krankheitsverhütung verstehen die auch mehr als das durchschnittliche besoffene Discoflittchen und vom finanziellen Aspekt fährt man oft auch wesentlich besser.
Wer schnellen Sex sucht sollte zu den Facharbeitern und nicht zu irgendwelchen besoffenen Stümper_innen, die manchmal selbst gar nicht Wissen was sie eigentlich wollen, gehen - ganz besonders jetzt wo das Sexualstrafrecht verschärft wird sollte man von Sex mit Fremden "nicht-professionellen" ohne vorherigen Vertag, z.B. per Handyvideo echt absehen finde ich, sonst landet man ganz schnell in Teufel`s Küche wenn man Pech hat.
Was die Lohfink angeht - ich kenne Sie nicht. Meine Einstellung mag für viele moralisch fragwürdig sein, aber mir wäre so eine Situation mit Ihr schon mal nicht passiert, vor solchen Mädels hab ich immer aufgepasst
;) Ihre Videos hab ich alle gesehen und bin doppelt froh das meine frühere Vorgehensweise Sex zu haben eine andere war... so schlecht waren meine Nummern nicht mal während den schlimmsten multitoxikologischen Zuständen, was allerdings der Verdienst der Mädels war, das muss ich schon zugeben
:D Wäre allerdings auch ne Erklärung für gewisse Missverständnisse und Meinungswechsel im Nachhinein, mein geschultes Auge ordnet die Gina nicht gerade als ein Kind von Traurigkeit ein was dekadente Feierei angeht und ob da nur Vodka-Redbull im Spiel war, dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, aber vielleicht irre ich mich ja auch
;) Ohne den Chat wäre der Fall bestimmt anders ausgegangen und mir hätten diese zwei Typen, Gerechtigkeit hin oder her, nicht mal Leid getan, aber das war schon ne miese Racheaktion von der Lohfink. Naja sowas geschieht halt auch mal schätze ich, wenn solch große Denker wie diese drei beschließen zusammen Spaß zu haben
;)