Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
14.06.2016 um 21:02ahri schrieb:Insgesamt gibt es sicherlich auch genug Menschen, die die Denkweise vertreten "Nein heißt ja, wenn ich es als ja interpretiere". Es ist nur vollkommen schwachsinnig. Um ein "nein" ganz generell gesehen als "ja" interpretieren zu können braucht es vorher eine Absprache zwischen den beiden Geschlechtspartnern, alles andere sollte da eigentlich ganz selbstverständlich als tatsächliches "nein" gewertet werden.So ist es. Und wenn es um Absprachen oder Codewörter geht, sind wir dann auch im BDSM. Es gibt aber anscheinend keinerlei Hinweise darauf, daß es sich um SM Spiele handeln sollte, also ist auch nicht davon auszugehen. Somit bleibt ein "Hör auf" genau das, was es ist, ein Stop-Schild.
Durchfall schrieb:Das "hör auf" war halt nicht eindeutig. Manche Frauen stehen sogar auf Vergewaltigungsspielchen, die sagen so was dann öfter.Jep, gibt es. Die zeigen es aber danach dann auch nicht als Vergewaltigung an, eben weil sie freiwillig dabei mitgemacht haben. Finde den Fehler...
AndersMaisch schrieb:Auf was weise ich hin? Ich habe darauf hingewiesen(oder es zu mindest impliziert), dass Vergewaltigung ein Verbrechen ist. Und dass Frauen gefälligst aufzupassen haben, denn dies ist das Resultat ihres Lebensstils.Jep, alles Schlampen außer Mutti !! Du hast doch echt den Knall nicht gehört...