schtabea schrieb:Glaubst Du wirklich, daß das alles zusammenpasst und glaubwürdig ist ?
Also für völlig unglaubwürdig halte ich das nicht. Aber klar hält das nicht jeder durch, das setzt schon ein gewisses "Training" voraus.
schtabea schrieb:Also, Deine Timeline : Nach einer komplett durchgemachten Nacht mit viel Alkohol und Sex gegen ihren Willen kommt sie um 16.00 torkelnd, in einem bedauernswerten Zustand, im Hotel an. Ein paar Stunden später ("Abend") ist sie jedoch fit genug, auch diesen Abend und die ganze Nacht erneut mit ihrem Vergewaltiger und teilweise Jerome Boateng zu verbringen. Sie kann sich an diesem Abend nicht mehr eine Vergewaltigung erinnern. Sie kann sich aber sehr wohl daran erinnern, daß gegen ihren Willen Filmaufnahmen gemacht wurden.
Wie passt das Alles zusammen?
Wenn ich nicht Leute in meinem Bekanntenkreis hätte, die ähnlich ausdauernd feiern können, dann würde ich das auch für nicht besonders glaubwürdig halten. Die Geschichte mit dem Filmriss halte ich durchaus für möglich, aber klar kann man nicht ausschliessen, dass das erfunden ist. Allerdings hatte ich bei Gina-Lisa nicht unbedingt den Eindruck, dass sie besonders gut lügen kann. Ich kaufe ihr zumindest ab, dass sie selbst daran glaubt, dass sie in dieser Nacht gegen ihren Willen Sex hatte, bzw. vergewaltigt wurde.
Nur basierend auf ihrer Annahme kann man nun natürlich niemand wegen Vergewaltigung verurteilen, aber darum ging es ja in diesem Prozess gar nicht, auch wenn man hier öfters den Eindruck bekam, dass es in diesem Prozess darum ging.
Für mich ist auf jeden Fall noch immer nicht nachvollziehbar, wie das Gericht zum Schluss kommen konnte, dass Gina-Lisa nachweislich jemanden fälschlich verdächtigt haben soll. Aber vielleicht bekommt man mit der Urteilsbegründung noch ein paar Infos, die das irgendwie verständlich machen.
Emodul