@Tussinelda Ich habe die Aussagen von GLL aus dem Video mal abgeschrieben ^^
Interview mit GLL vor der Türe zu Saal 671 / Amtsgericht Berlin:
GLL: "Wenn ich sag Nein, was versteht Ihr an Nein nicht. Ich find das einfach unter aller Sau. Wie deutlich soll man sich noch ausdrücken,
ich bin froh das ich noch am leben bin, die haben mich da eingesperrt, ich hätte auch sterben können.... Eigentlich wünschte ich mir das Ihr dabei seid (deutet auf die Tür des Verhandlungssaals) und Euch die ganzen Videos anguckt,
dann würdet Ihr auch sehen, ich schrei sogar nach der Polizei "Hilfe Hilfe Polizei" , ich weiß nicht warum es Euch nicht gezeigt wird.
Euch wird immer nur Scheiße gezeigt, aber die ganze Wahrheit sollt Ihr doch mal sehen, weil dann würdet Ihr bestimmt auch sagen, dann würdet Ihr bestimmt auch schimpfen, würdet sagen "Was macht Ihr hier mit der Gina"?..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte mit den Hilferufen hat sie auch schon mal im SAT-1 Frühstücksfernsehen gebracht, da war auch ihr Anwalt dabei, der meines Erachtens nach genau an der Stelle wo sie es aussprach, zu ihr rüberblickt mit einem Gesichtsausdruck der sagte: "WtF sabbelt die da?" und gleich schnell eine "Überraschungszeugin" ankündigte und der Richterin mal eben so nebenbei Voreingenommenheit und Vorverurteilung unterstellte.
Das ist schon eine Weile her, da waren die Scripts der Protagonisten wohl noch nicht so klasse aufeinander abgestimmt oder auswendig gelernt ^^