Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Diagnose: Kassenpatient
13.05.2016 um 14:10@kleinundgrün
Selbstverständlich. Ich kenne ebenfalls solche Ärzte. Ärzte, die einem nicht mal in die Augen schauen. Aber natürlich gibt es auch ungehobelte Patienten, die Theater machen. Im Grunde genommen kann man das runter brechen auf die Allgemeinheit. Da gibt eben inkompetente und kompetente, Idioten und empathische Menschen.
Selbstverständlich. Ich kenne ebenfalls solche Ärzte. Ärzte, die einem nicht mal in die Augen schauen. Aber natürlich gibt es auch ungehobelte Patienten, die Theater machen. Im Grunde genommen kann man das runter brechen auf die Allgemeinheit. Da gibt eben inkompetente und kompetente, Idioten und empathische Menschen.
kleinundgrün schrieb:"aber ich habe im Internet gelesen ..."Kann ich mir vorstellen Wobei das in zwei Richtungen interpretiert werden kann. Diejenigen, die sich durch das Internet verrückt machen und diejenigen, die sich seriös informieren und gerechtfertigterweise den Arzt darauf hinweisen, dass er noch etwas übersehen haben könnte. Das ist der Segen und Fluch der ubiquitären Verfügbarkeit von allen Informationen.