@lexaEs kommt, wie´s kommt, und laß den Dingen doch einfach ihren Lauf...
Ist es das, was Du sagen willst?
@dr.headtripWas Dir w i e vorkommt, kommt Dir vielleicht nur so vor.
>Zu Hause den Eremiten spielen..
...als ob Du..absolute Ausnahme..<
--->Sag mal, warst Du schon, denkst Du denn, etc.. und zum Schluß : Hast Du eine Ahnung, also ich schon !<---
Nerviger Beitrag von jemanden, der augereifte Arroganz vermuten läßt, und der sich höchstwahrscheinlich erst an die eigene Nase fassen sollte.
Erster Beitrag, dicker Aufstrich.
Willkommen bei allmy und viel Spaß noch.
@allKaum jemand hier, der diesen Thread so kapiert hat, wie er zu kapieren ist.
Sofort ist alles nur personenbezogen, der quentin denkt, er ist ein schlechter Mensch, der Arme macht sich fertig, macht sich Vorwürfe.
Ja, meint ihr denn , das ist es?
Es geht darum, daß man aufhören sollte, jedem einzureden, mit Liebe wäre die Welt zu retten, daß diese Form des Realitätsverlustes doch nur schädlich ist,
daß arrogante Ärsche ihr Fett wegzukriegen haben, daß man Prioritäten setzen kann und sollte, daß man sich nicht von Oberflächlichkeiten beeindrucken läßt,
daß man ehrlich durch die Welt geht:
Das bin ich, das denke ich, ich rede nichts schön, aber ich mache auch nicht alles schlecht, sondern prangere an, und zwar guten Gewissens, wenn etwas im Argen liegt.
Diese Miesmacher und Bremser: Hey, Du kannst nicht an allem herumnörgeln, hey, wer bist Du denn? sollten mal selber ausgebremst werden, solche Menschen sind voller Angst und sind schwach,was sie nicht geschafft haben, sollen andere nie können.
Jeder Kontakt mit euren Mitmenschen ist eine Präsentation eurer eigenen
Sichtweise, Akzeptanz oder Nicht-Akzeptanz.
Jeder Schritt , denn ihr tut, hat Konsequenzen.
Eine ausschließlich positive Einstellung wird einen zermürben,
eine ausschließlich negative genauso.
Das Internet ist wohl dazu da, sich so darzustellen, wie man gerne wäre,
so schreiben hier viele ihre Beiträge, ein Spaß in erster Linie, doch ist es ein
Spiegelbild des wahren Lebens.
Die geistigen Interaktionen hier sind nicht viel anders, als die im wahren Leben.
Ich bin ein Mensch mit Fehlern, doch stehe ich nicht zu meinen Fehlern,
ich erkenne sie als Fehler an, und möchte es ändern, möchte mich ändern.
Nein, ich stehe bestimmt nicht alleine da, mit meiner Frage, ist es wirklich
besser, ein Schwein zu sein?
Vor allem bin ich auf der Suche nach guten Gründen, keines zu sein, denn mir ist es nicht klar, warum ich mich ändern will, ich zweifle an diesem Willen.
Bekomme ich Gründe genannt, warum es besser wäre, daß jeder von uns
seine schlechten Seiten erkennt und daran etwas ändert?
Oder führt es zu nichts?
q.
eku eri aller disir dauda enn...