Was geht in solchen Köpfen nur vor?
15.01.2016 um 20:10In der Tagesschau wurde soeben gesagt, dass am Montag darüber verhandelt wird, wann das Verbot wieder aufgehoben wird.
Freewayrider schrieb:Was sie mittlerweile bekommen, davon hat so mancher arme Schlucker in der BRD geträumtdas wäre mir neu.
Freewayrider schrieb:Was sie mittlerweile bekommen, davon hat so mancher arme Schlucker in der BRD geträumtSo wie von ermäßigten Eintrittskarten im Schwimmbad :troll:
Freewayrider schrieb:Das führt in manchen Städten schon so weit, dass die Obdachlosenunterkünfte aufgekündigt wurden, um darin Flüchtlinge unterbringen zu können.Das ist natürlich nicht gut.
Freewayrider schrieb: Das führt in manchen Städten schon so weit, dass die Obdachlosenunterkünfte aufgekündigt wurden,Das würde mich durchaus interessieren. Benenn doch bitte mal Beispiele.
Jugendliche unbegleitete Flüchtlinge ziehen ab Mai in das ehemalige Winternotprogramm. Hunderte Obdachlosen hingegen wird weiterhin die Unterstützung versagt. Hinz&Kunzt fordert, die weiteren Standorte jetzt für Obdachlose zu öffnen.http://www.hinzundkunzt.de/jugendliche-fluechtlinge-ziehen-in-obdachlosenunterkunft/
Abahatschi schrieb: auf die Frage warum du "Juden" Bilder in diesem Eröffnungspost eingehängt hast habe ich keine Antwort gesehen...ist das Kunst? eine notwendige Dramatisierung? eine übliche, gezielte Provokation?Ich dachte das sei klar geworden. Wenn eine Gruppe vom Gemeinwesen ausgeschlossen wird, dann ist das Ausgrenzung. Mein erste Assoziation war, "Deutsche Schwimmbäder den Deutschen", dann erinnerte ich mich an das Schild "Deutscher Wald den Deutschen" und dann war es nicht mehr weit zum Schild "Für Juden verboten"
yenredrose schrieb:Ich dachte das sei klar geworden. Wenn eine Gruppe vom Gemeinwesen ausgeschlossen wird, dann ist das Ausgrenzung. Mein erste Assoziation war, "Deutsche Schwimmbäder den Deutschen", dann erinnerte ich mich an das Schild "Deutscher Wald den Deutschen" und dann war es nicht mehr weit zum Schild "Für Juden verboten"Frauenbadetage grenzen auch Männer aus aber dies scheint kein Problem
emz schrieb:Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn du diese Frage beantwortest bezüglich der aufgelösten Obdachlosenunterkünften.Das auflösen ist Dumm, da es Fremdenfeindlichkeit befeuert in dem es verteilungskämpfe schaft. Man sollte statt dessen die Kirche enteignen und dort flüchtlinge unterbringen.
Freewayrider schrieb:Ne, lieber erst einmal in Moscheen und Synagogen unterbringendie stehen aber nicht leer, außerdem wurden die auch nicht die letzten 150 jahre mit staatsgeld betrieben.