@Abahatschi Abahatschi schrieb:Richtig, denn es handelt sich um eine Straftat, begangen aus Unwissenheit/falscher kulturellen Annahme bei positiven Auslegung für den Täter...eigentlich gehört jeder Sexualstraftäter in den Knast und ausgepeitscht ob schwarzer Deutscher oder blauäugiger Flüchtling (diesen Knall will ich eigentlich hören).
Du hast ja Lösungen für alles und eine so reine Weste: dann äußere Dich mal zu den Mädchen.
Wenn du den Knall der Peitsche hören willst kann ich dir als Reiseziel Saudi Arabien oder den Iran empfehlen. Da tun sich beide Feinde bei der Ausübung der Sharia große Freundschaft aus.
Wir haben hier unsere Gesetze und leben damit ganz prima, auch ohne Prügelstrafe. An der Durchsetzung hapert es in manchen Regionen. Das ist aber lange kein Grund Sippenstrafen zu verhängen. Den Typen fehlt es an einem geregelten Leben. Die müssen Deutsch lernen, eine Arbeit haben, Abends so wie ich müde ins Bett fallen und irgendwan klappts dann auch mit den Hormonen wieder.
Das kriegen wir nicht von heute auf morgen gebacken. Den Neuankömmlingen aber das Gefühl zu geben, dass alle potentielle Verbrecher sind und sie deshalb von unserem Gemeinwesen fernzuhalten, ist die denkbar verblödedste Strategie.
Das führt nur zu Verhältnissen, wie wir sie aus F und B herkennen. Das Establishment will die "Kaffer" nicht sehen, deshalb konzentiert man sie in den Banlieues, wo Arbeitslosigkeit, städtische Verwahrlosung und Gewalt den Alltag prägen. Das kann nicht unser Ziel sein, solch eine Zeitbombe zu legen.