Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:29
@Heijopei

Muslimische Gemeinschaft? Ne, das ist mir zu blöd, denn ich wende mich bei Problemen in der hiesigen Bevölkerungswelt auch nicht an die christliche Gemeinschaft, sondern einfach an die Bürger. Und genau so sollte es sich da auch verhalten. Ich wende mich nicht an religiöse Gemeinschaften, denn die sind mir alle sehr suspekt


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:30
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wir haben hier unsere Gesetze und leben damit ganz prima, auch ohne Prügelstrafe. An der Durchsetzung hapert es in manchen Regionen.
Ach was? Kann man wirklich nicht offen sprechen? Ich tue es mal:

Die Gesetze gelten für alle. Es ist absurd über geregeltem Leben und Integration zu sprechen bei paar der Chaoten das angeblich fehlt. Müssen wir volljährigen Männer wirklich beibringen dass das Zeigen von erigierten Geschlechtsteilen, Hinterherrufen, sogar das Anfassen von unbekannten Mädchen und Frauen sich in Deutschland nicht gehört? Das ist WELTWEIT verboten!

Diese Jungs brauchen nicht Unterricht dass dies hier verboten ist, sondern dass es hier AUCH verboten ist - und man kann ihnen gerne sagen, sie sollen froh sein dass es nicht wie daheim mit Peitschenschlägen bestraft wird. Es soll als Gedankenanreiz dienen und wenn notwendig muss man zeigen dass es ernstgemeint ist!

Das regt mich auf: wie kommt man darauf das sei ein Teil ihrer Kultur und die wüssten das nicht? Mit der Logik könnte ich in einem Flüchtlingsheim für Frauen gehen, zeigen und anfassen was ich möchte, weil es normal wäre.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:32
Zitat von niurickniurick schrieb: Das Prinzip funktioniert bei der Bundeswehr wunderbar.
Ja, weil Vorgesetzte die Regeln vorgeben und befehlen...
Zitat von niurickniurick schrieb:. Das ist die Hoffnung, dass sich die Gruppe selbst/ gegenseitig erzieht
... und dort nicht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:33
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Die Rufe wird es auch aus linken Kreisen geben, da muss man nicht immer die CDU bemühen, denn selbst die Wagenknecht hat schon gesagt dass man Leute rausschmeißen soll die sich nicht an Regeln halten können
Das ist Richtig., aber die Wagenknecht kriegt nicht so viel aufmerksamkeit von den Medien.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Diese Jungs brauchen nicht Unterricht dass dies hier verboten ist, sondern dass es hier AUCH verboten ist - und man kann ihnen gerne sagen, sie sollen froh sein dass es nicht wie daheim mit Peitschenschlägen bestraft wird.
Die kommen aber doch nicht aus regionen in dennen es Recht und Ordnung gibt.
Finde mal nen streifenpolizisten im Irak der sich um sowas kümmert...


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:34
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wenn es diese Distanzierungen gibt, warum tragen sie nicht zu einer Art "Beruhigung" der momentanen Situation bei?
Weil die Beunruhigung aus der planlosigkeit Politik kommt - es gibt meiner Meinung nach kein Signal dass man Möglichkeiten gefunden hat wie man die Situation der Flüchtlinge verbessert und die Sicherheit auf gleichem (vorherigen oder besseren) Niveau sicherstellen kann.
Wenn man noch die besorgten Bürger in die Ecke stellt (linke oder rechte) dann schweigen sie, kaufen sich Waffen und gehen wählen. Am 13 März.


1x verlinktmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:35
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Finde mal nen streifenpolizisten im Irak der sich um sowas kümmert...
Die Tatsache heißt noch lange nicht das es in diesem Land legitimiert ist Frauen sexuell zu belästigen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Tatsache heißt noch lange nicht das es in diesem Land legitimiert ist Frauen sexuell zu belästigen.
Aber wer bringt es den Jungen bei wenn die Erwachsenen sich auf andere Dinge konzentrieren müssen?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:43
@hagen_hase

Notfalls die Jugendstrafanstalt


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:45
hier ein vorfall. ein leiter einer einrichtung wurde von frauen tätlich angeggriffen. interessant, was er als ursache des benehmens sieht.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fluechtlinge-attackieren-Unterkunft-Leiter-Angriff-ueberrascht-Betreiber-id36596312.html


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:49
@Tussinelda

Die Unterscheidung sähe ich eher in "haben" oder "sollen" aber nicht beim "wohl"
Zitat von emzemz schrieb:Die Männer haben ihre Erektion wohl zur Schau gestellt.
Die Männer sollen ihre Erektion wohl zur Schau gestellt.
Aber von mir aus, es gab nichts Unsittliches und gut ist.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:51
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Notfalls die Jugendstrafanstalt
Das ist doch auch keine Lösung, dafür müssen die ja erstmal Auffällig geworden sein.

Ich meine der Staat sollte mehr Geld in die Hand nehmen und für junge Flüchtlinge ohne reale Rückkehrchance Integrationsinternate bauen und betreiben.
2-3 Jahre Schulunterricht, anschließend ne lehre und allen wäre geholfen.
Ein stabiles Sozialesumfeld mit festen Regeln und Pflichten und eine Perspektive würden dasPproblem von ganz alleine lösen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:53
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Aber wer bringt es den Jungen bei wenn die Erwachsenen sich auf andere Dinge konzentrieren müssen?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Irakische Vater, die Irakische Mutter, der syrische Vater, die syrische Mutter sich dermassen auf "andere" Dinge konzentrieren müssen als das sie ihrem Sprössling nicht vernünftig erklären können das der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht nicht ausschliesslich mit angrabschen/befummeln und verbalen Verunglimpfungen zu tun hat.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:54
@hagen_hase

Wir reden gerade von den Auffälligen, denn die anderen sind ja hier im Thread nicht das Problem.
Der Staat nimmt mittlerweile Milliardenbeträge im zweistelligen Bereich dafür zur Hand und das sollte doch genug sein.
Außerdem muss man diesen Ärschen das nicht beibringen, denn auch in ihrem Heimatland war die Belästigung von Frauen verboten


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:57
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Wir reden gerade von den Auffälligen, denn die anderen sind ja hier im Thread nicht das Problem.
Die nicht Auffälligen brauchen genauso Hilfe...
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Der Staat nimmt mittlerweile Milliardenbeträge im zweistelligen Bereich dafür zur Hand und das sollte doch genug sein.
Das Geld wird vielfach Falsch genutzt, aus ideologischen Gründen.
aber mehr Geld sollte kein problem sein, wir Leisten uns immerhin auch eine völlig inkompetente Armee und Mrd subventionen an Bauern, Kirchen, etc. da bei wirklich hilfsbedürftigen zu sparen halte ich für nicht richtig.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das regt mich auf: wie kommt man darauf das sei ein Teil ihrer Kultur und die wüssten das nicht?
Ich möchte mal die Aufregung sehen, wenn ich sagte "Ausländerheime anzuzünden, ist Teil der deutschen Kultur."


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:58
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Die nicht Auffälligen brauchen genauso Hilfe...
Die sie ja auch bekommen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 20:02
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Die sie ja auch bekommen.
Ja, tun sie das? warst du schonmal in einem Flüchtlingsheim?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 20:02
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:as regt mich auf: wie kommt man darauf das sei ein Teil ihrer Kultur und die wüssten das nicht? Mit der Logik könnte ich in einem Flüchtlingsheim für Frauen gehen, zeigen und anfassen was ich möchte, weil es normal wäre.
Verständigen wir uns erstmal darauf, das es nicht von Kultur zeugt, wenn man sich vulgär ausdrückt, oder gar Hand anlegt - eher von Kulturbefreiung.

Soweit man lesen kann werden gerade auch Frauen in den Unterkünften von den Typen belästigt. Das sind die ersten, die alles abkriegen, auch die gilt es zu schützen.

Ich will das jetzt nicht relativieren, nur wenn du weiter südlich schaust, wird auch hinter fast jeder Frau hinterher gepfiffen oder an jeder Ecke angebaggert. Das ist das südländische Machogehabe der Unterpriveligierten. Die es sich leisten können geben Privatparties und lassen die männliche Sau (Eber) raus. Stichwort Bunga-Bunga.
Die meisten Alleinreisenden kommen aus noch südlicheren Gefielden, da ist das typische Strassengebahren omnipotent, vor allem wenn sie in Rudeln auftreten.

Die Frauen dort sind daran gewöhnt und verhalten sich entsprechend. Wir sind das nicht gewohnt, haben ein anderes Balzverhalten.

Es hat sich ja schon eine selbsternannte Schutztruppe konstituiert, die die Ehre der Deutschen Frau verteidigen will. Die würde ich mal in den selben Sack stecken, sind keinen deut besser.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 20:05
@hagen_hase

Sie bekommen Unterkunft, soziale Hilfe, therapeutische Hilfe, ärztliche Hilfe, ehrenamtliche Hilfe,...
Was sie mittlerweile bekommen, davon hat so mancher arme Schlucker in der BRD geträumt


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 20:07
@yenredrose
Beispiele aus anderen Gruppen oder Länder lassen mich kalt - auch die Gründe warum die Auffälligen sich so verhalten.
Es ist strafbar und gehört bestraft - und wer das sagt ist nicht rechts, wer temporär durch Gruppenverbote die Situation ändert auch nicht.
Das war mein Teil der Diskussion mit Dir - auf die Frage warum du "Juden" Bilder in diesem Eröffnungspost eingehängt hast habe ich keine Antwort gesehen...ist das Kunst? eine notwendige Dramatisierung? eine übliche, gezielte Provokation?


1x zitiertmelden