Was geht in solchen Köpfen nur vor?
18.01.2016 um 23:52@Tussinelda
Damit meine ich, dass diese einrichtung bei den momentanen temperaturen nicht außerordentlich gut besucht ist.
Wie kommst du darauf, dass da nur beschwerden von einem einzigen tag vorliegen?
Der verantwortliche sagte:
Nochmal die frage: Wenn es so wäre, warum sollte sich der verantwortliche den stress machen?
Das macht der bestimmt nicht, weil da ein einziger vorfall passiert ist.
und wie gesagt, bei nem so kleinen bad (und im winter ist es das, da werden nicht viele menschen reinpassen, haste dir das hallenbad mal angeguckt?) passiert normalerweise eigentlich überhaupt nix, weil da ein bademeister das gesamte bad konstant im blick hat, weil es eben nur aus einem offen einsehbaren, großen raum besteht.
Damit meine ich, dass diese einrichtung bei den momentanen temperaturen nicht außerordentlich gut besucht ist.
Wie kommst du darauf, dass da nur beschwerden von einem einzigen tag vorliegen?
Der verantwortliche sagte:
Zurzeit dürfen in Bornheim männliche Asylbewerber nicht ins städtische Hallenbad. Die Stadt habe ihnen den Zugang verboten, weil sich immer mehr Besucherinnen und Angestellte über sexuelle Belästigungen durch Männer aus der Asylbewerberunterkunft beschwert hätten, sagte Sozialdezernent Markus Schnapka. Dabei habe es sich nicht um Straftaten gehandelt.Das hört sich nicht so an, als wäre das ein problem von nur einem einzigen tag, und ansonsten wäre alles in ordnung.
Nochmal die frage: Wenn es so wäre, warum sollte sich der verantwortliche den stress machen?
Das macht der bestimmt nicht, weil da ein einziger vorfall passiert ist.
und wie gesagt, bei nem so kleinen bad (und im winter ist es das, da werden nicht viele menschen reinpassen, haste dir das hallenbad mal angeguckt?) passiert normalerweise eigentlich überhaupt nix, weil da ein bademeister das gesamte bad konstant im blick hat, weil es eben nur aus einem offen einsehbaren, großen raum besteht.