Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
13.10.2016 um 12:57Warhead schrieb:Frauen vergewaltigen keine MännerDas stimmt so aber nicht.
http://seismart.de/familie-liebe/sex/kann-man-einen-mann-vergewaltigen-ein-paar-zahlen-und-fakten/
Warhead schrieb:Frauen vergewaltigen keine MännerDas stimmt so aber nicht.
Warhead schrieb:Jeder Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger gegen Frauen
Warhead schrieb:Frauen vergewaltigen keine MännerSorry, aber bei solch dermaßen falschen Aussagen muss möchte ich dich gerne persönlich fragen ob du dann Opfer die unter diesem Aspekten leiden Absichtlich sozusagen in die lächerlichkeit ziehen möchtest?
Warhead schrieb:Ich war früher ein übergriffiger Wüstling der alles angebaggertUnd DEIN Verhalten projektzierst du nun auf ALLE anderen Männer die du nicht kennst weil?
Warhead schrieb: mit der Feinfühligkeit einer SchlammlawineAn dem Punkt scheint sich wohl nicht viel geändert zu haben da du da Opfer wohl ebenfalls nicht gerade feinfühlig behandelst.
FF schrieb:Ich glaube langsam, es hapert grundsätzlich an Deinem Textverständnis.Unter welchen Bezug beziehst du dich darauf? Der Tatsache das ich manche Ideologische Ansichten und Fehlinterpretationen in textstellen hier aufmerksam mache?
FF schrieb:Bitte beende diese Unterstellungen umgehend.Ansonsten? Möchtest du mir dann die Teilnahme an dieser Diskussion verwehren bzw. deine Autorität als Moderator nutzen um Kommentare die gegen deinen Ansichten nicht entsprechen löschen? Den so scheint mir der Satz eher zu wirken. Als eine gewisse art der drohung, weil ich auf sachen antworte die andere selbst geschrieben haben.
Warhead schrieb:ch war ein penetranter,dreister Nervsack mit der Feinfühligkeit einer SchlammlawineAlso...Du hast nur dein Verhalten geändert, aber Gene und biologische Merkmale nicht...nach deinen Argumenten hast Du dich nicht geändert.
FF schrieb:Ich finde immer wieder amüsant, dass es sofort Gemecker gibt, wenn man darauf hinweist, dass Männer in allen bekannteren Kulturen sexuelle Übergriffe begehen, dann fühlen sich Männer gleich unter Generalverdacht gestellt.Wenn Du möchtest dass vernünftig diskutiert wird, empfehle ich Art 3 GG Absatz 3 als Vorlektüre. Du bist m.M.n. OT - Du hast angefangen mit "aber in der Pariser Ubahn"... und wir machen weiter in dem wir es um sexuelle Gewalttätigkeiten gegen Männer durch Frauen erweitern / oder wir kehren zum Thema zurück.
"Woher willst Du wissen, ob es Immigranten oder französisch-stämmige Franzosen waren" ... jepp, das kommt besonders gut, wenn man nach dreimaliger Erklärung als Opfer solcher Grapscherei erlebt, dass man nicht ernst genommen wird, wenn die Täter nicht ins Schema passen.Ich habe nur die Frage gesteltl weil du dich in zwei verschiedenen Text unterschiedlich ausgedrückt hast. In dem einen behauptest du ja das du ja DAS es keine Immigranten oder leutem it Migrations hintergrund, sondern einheimische waren in dem anderen sagst du konntest du konntest es nicht genau sehen weil halt zu viele Leute wohl da waren. Meine Frage war d.h. immer noch Sachlich ausgelegt UNd diente zur genaue ermittelung deienr Geschichte.
FF schrieb:Bravo. Das schafft Vertrauen, seine unangenehmsten Erfahrungen mitzuteilen.Es liegt immer an einem selbst seine Geschichten zu erzählen man muss aber auch bereit sein Fragen zu beantworten wenn da ungereimtheiten sind um vll missverständnisse zu vermeiden ODER halt Sachen aufzuklären. Ist man nicht mit der Situation über den berg und auch nicht bereit Sachen in einem gewissen Aspekt dann als neutral zu sehen, sondern persönlich sollte man dann lieber mit so welchen egschichten erst mal zurückhalten. Nicht weil keienr sie hören möchte, sondern um das eigene gerade überwundene nicht nochmal selbst aufzureißen.
FF schrieb:Ich denke, dass ich Menschen nord- bis südafrikanischer Herkunft durchaus erkennen kann und die Personen, die direkt hinter mir und meiner Freundin standen, sehen konnte. Schließlich habe ich versucht herauszufinden, wem ich den Ellenbogen in die Rippe rammen sollte ... aber es war nicht auszumachen, wesssen Hand es war. Und es war kein Platz zum Ausholen.Siehst du, so einfach ist es doch auf eien simple frage von mir einzugehen? Da braucht man nicht emotional jemanden sofort auf 180 zu gehen. Hättest du das in diesen oder etwasn och freundlicheren Worten geschrieben wäre das missverständnis was durch zwei verschiedene Texte entstanden ist aus der Welt gewesen.
FF schrieb:Und Du möchtest darauf beharren, dass mich das nachhaltig verstört hätte?Beharren, nein, aber es ist ein anschein da du in Punkto schrift sehr agressiv wirkst wenn man halt gewisse Sachen nochmal nachfragt. Meine Vermutung war halt das da nuneinmal wunden aufreißen, weill du es erzählt hast was dir wiederfahren ist. Das dies dann Emotionale rückwirkungen mit sich führt, kan ndir denke ich jeder Psychologe bestätigeen. Und ich wiederhole nochmal wenn dem so ist ,ist es KEIN grund jemanden zu verurteilen oder sich darüber selbst zu schämen, aber es ist halt ein grudn wo dann eine Diskussion auf eine persönliche ebene abdriftet.
FF schrieb:Dann sei Dir versichert, dass ich ohne zu zögern in die nächste Metro eingestiegen bin - aber dann haben die Freundin und ich Rücken an Rücken gestanden. Ich habe auch keine Ängste, andere öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, auch alleine, auch nachts, oder längere Strecken zu Fuß durch die Großstadt zu laufen.Das freut mich zu hören. Aber schließlich hattest du ja auch von einer anderen Geschichte erzählt die dich ja auch mitgenommen hatte.
FF schrieb:Es ist mir egal, von wem die Gefahr ausgeht. Ich wünschte mir auch mehr SicherheitSind wir uns in dem Punkt schon mal einig, sehr schön.
FF schrieb:Ich wünschte mir auch mehr Sicherheit ... aber ich möchte nicht, dass irgend ein Syrer oder Afghane wegen einem Grapschen, einem erzwungenen Kuss oder auch versuchter Vergewaltigung zurück in den Krieg geschickt wird. Das halte ich für unangemessen.Das Problem ist es waren nuneinmal nicht alles Syrer und nicht alle kamen von Ländern mit einem Kriegsgebiet wie in Syrien. Da ist eine ausreise Legitim.
FF schrieb:Wenn sich aber bandenmäßig verabredet wird, oder der Asylstatus sowieso nicht vorhanden war, oder ... oder ... oder ... dann hätte ich gerne, dass dies staatsanwaltlich verfolgt und angemessen reagiert wird.Gebe ich dir vollkommen recht dass das Staatsanwaltlich bitte geahndet werden sollte, doch wir sehen ,aufgrund der schlampigen Arbeit in der nacht und der Vertuschungstaktik das dies leider zu Urteilen führt, die man ,wenn wir die Taten ansehen, nicht als zufriedenstellenden betrachtet werden könnte.
FF schrieb:"Die Kultur passt nicht hierher, das sind alles potentielle Vergewaltiger, das Asylrecht muss geändert werden!" Halte ich für keine angemessene Reaktion.Hat auch keiner hier behauptet.
FF schrieb:Menschen sind durchaus in der Lage, sich fremden Kulturen anzupassen, bessere Wertesysteme zu übernehmen, sie ihren Kindern zu vermitteln. Das werden sie nicht tun, wenn man sie mit einem "ihr gehört hier sowieso nicht her" begrüßt und jeder weitere Umgang davon geprägt ist.Gebe ich dir auch vollkommen recht. ABER es muss von beiden seiten kommen und da musst du auch mir recht geben. Den Sachen, wo nunmal die Menschenrechte getreten werden, solltenda hin wo sie hingehören. In der Versenkung, wo sie niemand wiederfinden kann.