Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:02
@Abahatschi

Ach so, Du regst Dich über gelöschte Beiträge auf.......naja, Deine Sorgen möcht ich haben ;) ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er dementiert jedoch, dass das Innenministerium die Pressestellen der Polizeipräsidien angewiesen habe, "Straftaten, die von Flüchtlingen in Hessen begangen wurden, der Presse vorzuenthalten“. Diese seien aber darauf hingewiesen worden, sensibel mit dem Thema Flüchtlinge umzugehen, sagte Schaich
"Sensibel mit dem Thema Flüchtlinge umgehen". Das ist doch eigentlich ein Maulkorb, den man der Polizei da verpasst hat. Mit dieser Anweisung war ja sicher nicht gemeint, dass man Flüchtlinge bei Straftaten einfach gewähren lässt ...

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:02
@CurtisNewton
Wenn Du meine Sorgen haben willst bitte - kriegst PN.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:03
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sehe keine Veranlassung, hier bin ich richtig - auch ich darf spekulieren.
Nach dieser Logik könntest du genausogut die Theorie aufstellen, dass Außerirdische, verkleidete Nazis oder die Glücksbärchis unter den Tätern von Köln waren.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in der Silvernacht auch Frauen Frauen oder gar Frauen Männer belästigt haben, oder?
NICHTS, was wir bisher wissen, deutet darauf hin, dass das der Fall ist.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:05
@Abahatschi
Es geht doch nicht um alle Männer, aber diese Täter haben Straftaten begangen. Und das muss man auch so sagen dürfen.
Ob Dir persönlich das gefällt oder nicht, ist mir relativ schnurz.
Zitat von LailapsLailaps schrieb:Jeder Sexualstraftäter, unabhängig vom Strafmaß, sollte, im Einklang mit den Genfer Flüchtlingskonventionen, abgeschoben werden, nicht erst bei einer Strafe von drei Jahren ohne Bewährung
Sehe ich auch so.
Um 3 Jahre Gefängnis zu bekommen, muss man schon ganz schön was anstellen. Leider.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:07
@Sixtus66

Ich Denk der typ hat recht.

-> Justizminister hält Silvester-Übergriffe für "abgestimmt" <-
"Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt war": Für Justizminister Maas war Köln vorab organisiert. Über soziale Netzwerke sollen Männer aus mehreren Ländern nach Köln gerufen worden sein.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150822090/Justizminister-haelt-Silvester-Uebergriffe-fuer-abgestimmt.html


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:09
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in der Silvernacht auch Frauen Frauen oder gar Frauen Männer belästigt haben, oder?
NICHTS, was wir bisher wissen, deutet darauf hin, dass das der Fall ist.
Du hast die Historie nicht gelesen und weil Beiträge gelöscht wurden, kannst du das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Aber kurz gesagt, einige Teilnehmer hier nehmen die Übergriffe in Köln zum Anlass, gleich alle Männer (oder alle jungen Männer) mal unter Generalverdacht zu stellen und wollen nichts vom mutmasslichen Migrationshintergrund der Täter wissen.

Daraus entwickelte sich dann halt eine Nebendebatte in der Diskussion, die jetzt aber nicht mehr nachvollziehbar ist.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:09
@O.G.
Ja, aber man kann es nicht beweisen, weil sie (wahrscheinlich) keinen Grund genannt haben.
Sich zu verabreden ist ja nicht strafbar.
Aber jeder, der auch nur einen Funken logischen Verstand hat sieht, dass es eine gewollte Aktion war.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:11
@emodul
Achso, danke. Immer diese Nebenschauplätze, seufz. Bin dann auch mal wieder weg. Ist mir einfach zu anstrengend, wenn so viele Leute nicht sachbezogen zum Thema schreiben können.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja, aber man kann es nicht beweisen, weil sie (wahrscheinlich) keinen Grund genannt haben.
Sich zu verabreden ist ja nicht strafbar.
Aber jeder, der auch nur einen Funken logischen Verstand hat sieht, dass es eine gewollte Aktion war.
Vermutlich will man das jetzt gar nicht rausfinden, dass sich der Mob ganz offen zum "Bitch fingern" verabredet hat. So wie in der Sache kommuniziert wurde (und immer noch wird) geht es ja primär um Relativierung und schönreden der Vorfälle.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:13
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Justizminister hält Silvester-Übergriffe für "abgestimmt"
Klingt fast nach einer rechtsextremen Verschwörungstheorie.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:14
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Achso, danke. Immer diese Nebenschauplätze, seufz. Bin dann auch mal wieder weg. Ist mir einfach zu anstrengend, wenn so viele Leute nicht sachbezogen zum Thema schreiben können.
Lies dir einfach mal ein paar Seiten hier durch, dann weisst du Bescheid. Hier wird lieber über die Einflüsse des Hip Hop auf die männliche Jugend, über Pegida und über Fussball-Hooligans diskutiert, als über die Vorfälle in Köln (und anderen Städten).

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:14
@DiePandorra
Danke dass Du zumindest erkannt hast dass es nicht um alle Männer geht. Und das Männer als Tatverdächtige festgenommen und in Frage kommen, darf man sagen - auch mit Migrationhintergrund, unbedingt, wenn es geht die ganze Wahrheit. Aber ich war nicht dort und gehöre nicht präventiv in meiner Freiheit eingeschränkt..

@Schnuffeline
Außerirdische gibt es nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:14
Aktualisiert am 10. Januar 2016, 17:05 Uhr

Die Zahl der Strafanzeigen nach den Vorfällen an Silvester am Kölner Bahnhofsvorplatz ist weiter gestiegen.

Inzwischen seien es 516, teilte die Polizei der Domstadt am Sonntag mit. In etwa 40 Prozent der Fälle werde unter anderem wegen Sexualstraftaten ermittelt. Zuletzt war die Zahl am Samstag mit 379 angegeben worden.
http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/zahl-anzeigen-uebergriffen-koeln-500-gestiegen-31265864 (Archiv-Version vom 10.01.2016)

@emodul du könntest dir deine ständigen seitenhiebe echt sparen:
Justizminister hält Silvester-Übergriffe für "abgestimmt" <-

"Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt war": Für Justizminister Maas war Köln vorab organisiert. Über soziale Netzwerke sollen Männer aus mehreren Ländern nach Köln gerufen worden sein.



1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:15
Zitat von lawinelawine schrieb:du könntest dir deine ständigen seitenhiebe echt sparen:
Das liegt ganz bei dir.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:16
@KillingTime
Ja das könnte moglich sein, aber die Perversen müssen sich abgesprochen haben.
Denn der der grössen zahl von Perversen ist das wie ein 6er im lotten zu gewinnen. wenn das alles nur ein zufall wahr.

Das muss aber nicht heissen das dass nur ausländer wahren, denn mir ist egal welche nationalität die Perversen haben.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:23
Zitat von O.G.O.G. schrieb:grössen zahl von Perversen
Vorsicht. Wenn du die Sittenstrolche als "pervers" klassifizierst, machst du es dir zu einfach. So nach dem Motto, naja die waren eben pervers, und bei Perversen kommt sowas eben vor.

Aber das wird der Sache nicht gerecht, m.M.n. Die sind nicht pervers oder geisteskrank. Dahinter steckt Verachtung der abendländischen Kultur und fehlender Respekt gegenüber uns Deutschen und insbesondere unserer Frauen. In deren Heimatländern hätten sie das sicherlich nicht gemacht - und auch gar nicht machen können.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:27
http://www.cicero.de/berliner-republik/zu-den-ereignissen-koeln-religion-ist-mitverantwortlich/60341

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/was-koelner-mit-marokkanischer-herkunft-ueber-die-silvester-uebergriffe-denken-14003958.html

zwei Berichte , die sich mit den Ereignissen von Köln beschäftigen
aus der Sicht von Migranten


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:29
Cicero als Quelle......klasse. Warum nicht gleich PI-News?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 17:30
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ja das könnte moglich sein, aber die Perversen müssen sich abgesprochen haben.
Denn der der grössen zahl von Perversen ist das wie ein 6er im lotten zu gewinnen. wenn das alles nur ein zufall wahr.
Also an eine Absprache glaube ich auch. Und das mit den "Perversen" ist halt so eine Sache, tausende von Perversen das scheint mir auch eher unrealistisch, eher glaube ich, dass diese Art des "sexuellen Amüsments" bei den Tätern zum akzeptierten Verhalten gehört.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das muss aber nicht heissen das dass nur ausländer wahren, denn mir ist egal welche nationalität die Perversen haben.
Unabhängig von der Herkunft der Täter, Köln war eine Schweinerei.

Emodul


melden