Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:49
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Nur um nicht missverstanden zu werden: von einer Armee will ich auf keinen Fall sprechen, eher von einer begrenzten Zahl von Personen, die aus islamistischen Motiven heraus das ganze organisiert haben könnten, auch mit der Absicht, die Stimmung zwischen Asylsuchenden und Bevölkerung zu vergiften.

Das wäre dann ja auch gelungen.
Ich sehe keinen islamistischen Hintergrund. Die haben weder Allah hu Akbar vorm Klauen gerufen, noch irgenwelche terroristischen Ziele verfolgt.
Die wollten nur einen Steifen beim Grabschen bekommen und die, die die Hand frei hatten haben sich an den Handies und Geldbörsen schadlos gehalten.

Das die handies danach geortet wurden, zeigt doch nur was für Hirnis das sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:52
@yenredrose
Na die waren doch betrunken oder nicht? Ganz klar islamisten.

Die dame was recht am anfang von Hart aber Fair interviewt wird gehörte zu den opfern und sie sagte das es ihr erschien das es hauptsächlich um Materieles ging...

https://www.youtube.com/watch?v=z_NpKDNAD80

ab ca 1:30


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na die waren doch betrunken oder nicht? Ganz klar islamisten.
Ja, habe ich ganz vergessen, welche Sure war das nochmal mir dem Komasaufen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:53
@yenredrose

Seh ich auch so. Meines Erachtens war Köln kulturell und nicht religiös motiviert.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:54
@Purusha
Kulturel Motiviert? Ballermankultur oder was? :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die dame was recht am anfang von Hart aber Fair interviewt wird gehörte zu den opfern und sie sagte das es ihr erschien das es hauptsächlich um Materieles ging...
Dann frag ich mich, was man da so Materielles zwischen den Beinen der Frauen gesucht hat.
Das ist ihre Sicht der Dinge. Ich denke, die meisten Opfer sehen das ein bisschen anders.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:56
@yenredrose
Vollkommen richtig auf den Punkt gebracht.

@klausbaerbel
Danke. Das war das was mir sofort durch den Kopf ging. Gut das es auch mal wer anderes schreibt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:57
@interrobang

nö, patriarchalische Erziehung trifft auf sexistisches Europa und Alk. Keiner kann mir erzählen, dass Frauen in den Augen der Kölner Täter den gleichen Stellenwert haben wie hier bei uns Europäern.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 17:58
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Seh ich auch so. Meines Erachtens war Köln kulturell und nicht religiös motiviert.
Ähh, mit kulturlos gehe ich sofort mit.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:00
@Purusha
Sehe ich auch so.
Dazu ganz aktuell ein mMn guter Artikel, wie es vielen Frauen in den Herkunftsländern geht.

http://www.faz.net/-gpg-8c7vm?GEPC=s5


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:00
@Gallison
Schau dir das interview halt an.
Zitat von GallisonGallison schrieb:Das ist ihre Sicht der Dinge. Ich denke, die meisten Opfer sehen das ein bisschen anders.
Hast du dazu interviews?

@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb: Keiner kann mir erzählen, dass Frauen in den Augen der Kölner Täter den gleichen Stellenwert haben wie hier bei uns Europäern.
Jo. Ein scheiss Frauenbild so wie es zb die CDU es hat ist schlimm. :Y:


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:04
Das mit dem Alkohol ist sicher ein Argument, es bleibt allerdings die Frage, aus welcher Motivation die Versammlungen initiiert worden sein könnten. Ermittlungsergebnisse gibt es dazu bislang nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo. Ein scheiss Frauenbild so wie es zb die CDU es hat ist schlimm.
Was hat denn die CDU für ein Frauenbild und was hat das mit den Kölner Tätern zu tun?

Ich schrieb absichtlich Täter und nicht generell Muslime ;) Die allermeisten passen sich da ja unseren Gegebenheiten anstandslos an.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:06
@Perli

Habe ich schon mal ähnlich gelesen. Schrecklich.

Allerdings werden die Agressoren hier schon schnell genug lernen, dass sie im Fall eines Übergriffs oder Beleidigung, auf hoffentlich selbstbewusste und starke Frauen trifft. Und ganz wichtig! Das dies durch Zivilcourage, also der gesamten Gesellschaft unterstützt wird.
Alle sind nun sensibilisiert und werden aufeinander HOFFENTLICH achten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:07
@interrobang
Die vielen Anzeigen wegen Diebstahls UND sexueller Belästigung sprechen fuer sich.
So viel glaube ich unserer Polizei dann doch und benötige keine Interviews von sexuell belästigten Frauen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:09
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Was hat denn die CDU für ein Frauenbild
Ein viertel jahrhundert blockierte die Partei es das Vergewaltigung in der ehe strafbar wird.
Zitat von PurushaPurusha schrieb: und was hat das mit den Kölner Tätern zu tun?
Nichts und viel. Ich dachte es ging um grundlegende weltbilder die diese taten ermöglichen.

@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Die vielen Anzeigen wegen Diebstahls UND sexueller Belästigung sprechen fuer sich.
you don´t say :D :D :D
Zitat von GallisonGallison schrieb:So viel glaube ich unserer Polizei dann doch
Und welche quelle meinst du? Is interessant das sich dan Polizei und Opfer wiedersprechen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:13
@Anaximander

Weil man in einer Gruppe stark und nicht alleine ist, bzw. schlecht zu fassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:14
@Perli
Irgentwie ist der artikel lustig auf seite 2...
Westliche Frauen gelten bei vielen jungen Nordafrikanern als halbe Huren, weil „sie es ja schon vor der Ehe mit vielen Männern tun“. Selbst wenn sie mit ihrem siebenjährigen Sohn an der Hand – als Mutter sozusagen eine „heilige Kuh“ – weitab von allen Menschenmengen einen Spaziergang über eine Wiese machen sollte, dauert es nicht lange, bis junge Männer auftauchen, sich an sie drängen, nicht von ihr ablassen und ihr vulgäre Worte ins Ohr raunen. Die islamische Grundeinteilung der Welt in „Gläubige“ und „Ungläubige“ ermutigt den Übergriff auf „westliche“, gleich „ungläubige“ Frauen. Da hilft nur schnellste Umkehr und Verzicht auf jeden weiteren Spaziergang.
Es ist also ein problem der Islamischen Welt wen sich die Muslime nicht Islamkonform verhalten? Irgentwie merkwürdig..
Kommt einen vor als sei die Evangelische Kirche verantwortlich für einen Nichtgläubigen Deutschen der eine frau vergewaltigt..


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:18
@interrobang
Es klemmt bei den Leuten die den Islam "falsch" lehren und den Leuten die Ihn so ausleben wie wir es erleben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist also ein problem der Islamischen Welt wen sich die Muslime nicht Islamkonform verhalten? Irgentwie merkwürdig..
Deinen Schluss halte ich für ziemlich grenzwertig. Mit anderen Worten Muslime verhalten sich "artgerecht" wenn sie aus ihrer Sicht Kuffar Frauen respektlos nähern?

Damit würde man Wasser auf die Mühlen derer schütten, die am liebsten alle Muslime aus Europa treiben wollen.


2x zitiertmelden