ja, genau wir geben jedem besorgten Bürger Waffen, der erschiesst dann jeden (vermeintlichen) Asylanten und schon haben wir kein Problem mehr *Augen roll*
Ich bin ja so ziemlich der letzte der Waffen in den Händen von Zivilisten sehen will, aber wenn es schon sein muss, geben wir jeder Frau eine Waffe in die Hand.
Wer dann die Armlänge ausgestreckt praktiziert, verringert auch den Rückstoß^^
aseria23 schrieb:Jaja. Für manche isses auch schon relativieren, wenn man nur sagt, dass es auch ausserhalb von Köln sexuelle Übergriffe gibt, auch von Deutschen ausgehend.
Ich werde das nun etwas detaillierter rekonstruieren, damit du das klarer siehst.
interrobang schrieb:Wer macht den sowas?
Du machst das. Du versuchst hier die sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung ( was ein Eindringen mit was auch immer meiner Meinung nach ist) zu verharmlosen, ( Moment, kommt gleich wieso -->) indem du eindeutige Vorkommnisse dieser Art rhetorisch bezweifelst.
Wie ich und sehr viele andere darauf kommen? Na machen wir weiter.
Wir haben also Polizeiberichte die schon vom NRW Innenministerium veröffentlicht wurden welche eine eklatante Anzahl an Sexualdelikte beschreiben.
Sehen wir uns den Post von dir der diese Debatte eingeleitet hat mal an:
interrobang schrieb:Die dame was recht am anfang von Hart aber Fair interviewt wird gehörte zu den opfern und sie sagte das es ihr erschien das es hauptsächlich um Materieles ging...
Also es gibt eine Dame die in einem Interview meint, dass es ihr
erschiene, dass es hauptsächlich um Materielles ging.
Wir haben hier also eine Meinung die richtig und wahr sein kann ( sie kann das durchaus so empfunden haben, bei ihr, in der Situation die sie erlebt hat) welche aber der tatsächlichen Lage widerspricht, da die Sexualdelikte keine Ausnahme an diesem Abend waren sondern sehr zahlreich.
Weshalb ein User daraufhin schrieb:
Gallison schrieb:Dann frag ich mich, was man da so Materielles zwischen den Beinen der Frauen gesucht hat.
Das ist ihre Sicht der Dinge. Ich denke, die meisten Opfer sehen das ein bisschen anders.
Hier wird also, ich nehme an in der Annahme dass du paar Tage auf Urlaub warst und die Nachrichten nicht so verfolgt hast, angedeutet, dass es eben keine Ausnahmen waren, die Sexualdelikte.
Deine Antwort :
interrobang schrieb:Hast du dazu interviews?
Das ist schon Hohn für die Opfer die hier hoffentlich nicht mitlesen. Da wird tagelang berichtet, Polizeiberichte werden schon zitiert, Opfer kommen teils anonym zu Wort.
In Berichten wird teils schon so detailliert beschrieben was diesen Frauen widerfahren ist, dass man die Berichte gar nicht lesen möchte.
Und was macht der Forumspamer, nach gefühlten 5000 Schlagzeilen zu diesen Verbrechen?
interrobang schrieb:Hast du dazu interviews?
@aseria23 kapiert?