Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:17
Hier mal ein Interview von einem Opfer. http://m.focus.de/regional/koeln/betroffene-im-interview-sex-uebergriffe-in-koeln-die-massen-an-maennern-waren-beaengstigend_id_5191550.html

man sollte mal aufhören hier Dinge zu verharmlosen und zu relativieren.

Schönen Abend noch.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:18
Hier mal ein schöner Gastbeitrag in der FAZ dazu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gastbeitrag-von-samuel-schirmbeck-zum-muslimischen-frauenbild-14007010.html


6x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:18
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:In anderen Ländern funktioniert das Zusammenleben auch, etwa in England.
Der war jetzt gut, den kannte ich noch nicht.

Guckst du hier: http://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:19
Ich glaub es nicht, daß immer wieder so übereifrig das Wort "relativieren" verwendet wird. Meistens auch nur aus irgendeiner verfehlten Eigeninterpretation heraus.

Welche Intention sich wohl dahinter verbergen mag?

Kommt das jetzt auf jeder 2. Seite?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:20
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Wir reden jetzt wieder von Einzelfällen? Da kann man beliebige Beispiele anderer Verbrechen dagegen halten, und niemand kommt in der Diskussion weiter.
Einzellfall wie Bitte?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja oder nein hätte meine Frage ebenso ausreichend beantwortet.
Finde ich nicht. Deine Frage war zu undifferenziert, während sich mein Frage auf ein Zitat bezogen hat.

emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:21
@all
Was mich erschreckt ist, das man jetzt mittlerweile hier schon Straftaten im Beisein der Polizei völlig gefahrlos begehen kann.
Um das Leben der Polizeibeamten noch besser zu schützen empfehle ich bei der nächsten Veranstaltung einfach Pappkameraden aufzustellen. Die Wirkung dürfte die gleiche sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:21
@klausbaerbel
Für einige hier ist alles was nicht der rechtsradikalen Propaganda entspricht eine Relativierung der Straftaten die an die Frauen begangen wurden, teilweise kommen sogar Anschuldigungen, dass man selbst ein Vergewaltiger ist wenn man sich nicht dem rechtsradikalen Mist unterwirft.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also mit anderen Worten, wir sollen dieses Thema nicht weiter diskutieren... ?

Weil ... alles nicht so schlimm? Immerhin machen andere Gangbang?

Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Nö, ganz im Gegenteil, dass ist sogar super, dass wir endlich mal über sexuelle Übergriffe mockieren.

Solange wir tun als sei das nur ein Problem, spermatöser arabischer Jungmänner, dann halte ich gerne mal den Spiegel vor.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:24
Ok, die Übergriffe in Köln wurden tatsächlich mit dem Rotherham-Skandal verglichen, der gewiss schrecklich war, dennoch kann man nicht verallgemeinern. Aufgrund der Kolonialgeschichte ist England ethnisch sehr gemischt. Das Zusammenleben funktioniert in aller Regel. Mit den Riots von 2011 hat das alles sowieso nichts zu tun.

Guten Abend noch!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:25
@emodul

Meine Frage war ganz klar.

Ein ja oder nein hätte gereicht. Da brauchst Du nicht weiter versuchen abzulenken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:25
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:In anderen Ländern funktioniert das Zusammenleben auch, etwa in England.
Der hatte echt etwas :D

England und vor allem Frankreich mit seinen Banlieues, in denen die an der Integration gescheiterten Migranten(kinder) sich versuchen, durchzuschlagen und das ist nicht metaphorische gemeint, sind Abschreckungsbeispiele für Deutschland. Besonders größere deutsche Städte wie Köln, Berlin und Hamburg sind dabei, dem französischen Beispiel zu folgen.

In Berlin gibt es Stadtviertel, da dürfen Juden nicht mit Kitab durch die Straßen, weil sie sonst bespuckt und zusammengeschlagen würden.

Dass es Stadtviertel in Berlin gibt, wo es ratsam ist, türkisch oder arabisch zu lernen, um soziale Kontakte pflegen zu können, ist schon längst bekannt.

So viel zum Thema bisher erfolgte Integration, die zu gleichen Teil wie sie erfolgreich war - auch gescheitert ist


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:27
@yenredrose

Die Übergriffe an Sylvester waren aber leider nun mal vorwiegend aus dem migrantischen Millieu..... und in einer Qualität die ich hier in Europa nicht erwartet hätte. In Ägypten wurde so ähnlich vorgegangen.. einst auf dem Tahrir Platz.

Und das ist hier Thema. Von daher, was soll ich jetzt über Gangbang schwadronieren?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:28
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:In Berlin gibt es Stadtviertel, da dürfen Juden nicht mit Kitab durch die Straßen, weil sie sonst bespuckt und zusammengeschlagen würden.
Ja, gestörte Nazis sowie extremistische Muslime gibt es nunmal auch in Berlin und beide gehören weggesperrt und zwar nicht für kurze Zeit.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:32
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:gestörte Nazis sowie extremistische Muslime
Du meintest sicher extremistische Muslime sowie gestörte Nazis. Wäre auch treffender.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:33
@Venom
Das Thema dieser Diskussion lautet "Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof"
was genau Rechte so sehr damit zu tun haben, dass hier ständig versucht,wird das Thema in dieses Richtung zu verschieben erscheint mir Merkwürdig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:34
@blablabla123
Was sie damit zu tun haben? Sie verbreiten Propaganda und greifen Ausländer an, das machen sie.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:35
@Venom
Haben die denn auch an Silvester in Köln Frauen vergewaltigt?! Wenn ja, bitte Quellen. Wenn nicht, ist das einfach offtopic. :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:36
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Übergriffe an Sylvester waren aber leider nun mal vorwiegend aus dem migrantischen Millieu..... und in einer Qualität die ich hier in Europa nicht erwartet hätte. In Ägypten wurde so ähnlich vorgegangen.. einst auf dem Tahrir Platz.

Und das ist hier Thema. Von daher, was soll ich jetzt über Gangbang schwadronieren?
Da gebe ich die 100% recht. Nur ist es leider so, Anwesende wie immer ausgeschlossen sich furchtbar über arabische Drecksfinger mockieren, jedoch über Gangbangs betrunkener Kölscher Jungs kein Wort verlieren.

Wie hieß nochmal das Wort das ich suche wenn man nur über das eine reden will und das andere nicht?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:37
@Brotherloui
Das weiß ich nicht, ist aber nicht off-topic, denn wegen diesen Ereignissen in Köln kam es zu mehrfachen Angriffen auf Ausländer.
Und außerdem, es würde mich nicht wundern, wenn die Rechtsradikalen dasselbe bei muslimischen Frauen machen würden wenn sie eine gute Gelegenheit hätten.


Anzeige

3x zitiertmelden