@Heijopei Heijopei schrieb:Du siehst das zu berechnend , das hat nichts mit ehrlichkeit zu tun etwas zuzugeben wenn man es muss.
Ob das wirklich zu berechnend ist... es ist eher das sich bewusst werden der Konsequenzen seiner Handlung, zudem müssen tut man nichts ausser sterben und sch*** ... so ne Floskel ist raus
:DMal im Ernst: Es bleibt dir überlassen ob du´s dem Partner sagst oder nicht, wie ich oben schon ausgeführt habe:
faith-in-love schrieb:- weitermachen und nix sagen (dann ändert sich an der Gesamtsituation nix und das ganze dreht sich im Kreis)
- nix sagen und aufhören
- sagen was Sache ist:
dann kann man drüber reden und evtl. auf nen gemeinsammen Nenner kommen - oder eben nicht.
faith-in-love schrieb:Hätte ich meine/n Partner/in betrogen, würde ich´s sagen, da es eine Situation wäre, in der sich etwas verändern muss
@kannnichsein Natürlich wäre es kein gutes Gefühl, aber das kündigt sich in kleinen Dingen im Vorfeld meist (also nicht immer) an, zudem hab ich´s schon beschrieben wie´s weiter geht:
faith-in-love schrieb:dann kann man drüber reden und evtl. auf nen gemeinsammen Nenner kommen - oder eben nicht.
Je nach dem, in wie weit es für beide beteiligten Menschen noch Sinn macht, einer alleine macht noch keine Partnerschaft.
Für Gekreische und Drama a la Hollywood bin ich jedenfalls nicht zu haben, ebenso wenig für Eifersüchteleien.
Wenn´s nicht mehr mehr zusammen geht, dann eben nicht mehr. Halte die Zeit, in der´s schön war in guter Erinnerung, behalte auch das negative in Erinnerung, was einem widerfahren kann und mach den Cut.
Hab ich doch auch schon hinter mir