Seitensprung: Wollt ihr es wissen?
27.10.2015 um 11:00Ja, würde ich gerne wissen. Kein Bock mit einer Lüge eine Beziehung zu führen.
moric schrieb:Na ja... aber fast jede Partnerin hatte schon mal einen Mann aus früheren Beziehungen... ist schon etwas anderes, aber so gesehen war doch auch mal jemand anderes am "Zug" und hat "etwas" hinterlassen.Darm geht es ja wirklich nicht. Jeder hat ein Vorleben, das ist nicht der Punkt. Bei mir zählt es, ab dem Zeitpunkt des zusammenseins, was passiert. Es ist nicht die Frage, ob ich mit einem Seitensprung seelisch klar komme, oder ob es mich zu sehr in meinem Stolz verletzt. Das tut es sicherlich auch. Mir geht es vor Allem darum, dass ich dann Ekel empfinde. Ich wollte dann nicht mehr intim werden. Das wäre für mich das Schlimme.
Gnupf schrieb:Ich wollte dann nicht mehr intim werden. Das wäre für mich das Schlimme.Hm... ich denke da ja auch so wie du... fremdgehen... ob einmal oder zweimal oder was-weiß-ich... es hört bei mir schon nach dem ersten Mal auf. Da ich dann nicht mehr vertrauen kann, ist die Sache für mich dann auch gegessen.
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht ein Problem ins Bewußtsein gerufen, das Du vorher nicht hattest.
Ich möchte es deshalb wissen, weil ich dann darauf reagieren kann. Ich bin dann in der Lage dir Beziehung zu beenden oder eventuell bestehende Probleme zu lösenWürdest du auch gerne wissen was sexuell in seinem Kopf vorgeht ? auch dann wenn er von einer anderer Frau träumt.